Cover des Buches Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) (ISBN: 9783646601206)
JeannasBuechertraums avatar
Rezension zu Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) von Teresa Sporrer

Kristy in love <3

von JeannasBuechertraum vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Endlich bekommt auf die kleine Schumpfine was sie will und braucht :)

JeannasBuechertraums avatar
JeannasBuechertraumvor 8 Jahren

Inhalt
Endlich hat die kleine Schlumpfine Kristy ihre große Show. Im letzten Band haben wir ja schon einiges von ihr mitbekommen. Sie hat eine ausgeprägte Schwäche für BadBoys und ist damit das perfekte Opfer für den unnahbaren Eiskönig Jack, dem Drummer von der Amerikanischen Rockband Emphatika. Nachdem die kleine Journalistin durch einen Artikel der nie veröffentlich werden solle - ihre Job verloren hatte, und ihr Bruder zufällig Mitgleid der ebenbesagten Band wurde muss sie sich jedoch mit ihrer größten Schwäche auseinander setzten. Immer wieder knallen die zwei Welten von Kristy und Jack aufeinander. Das ganze spielt sich soweit - bis es mehr als einen Knall gibt und Jack sich endlich seiner Vergangenheit und seinen eigentlichen Wesen stellen muss, wenn er von Ellen und Chris nicht gesteinigt werden will. Kristys Zwillingsbruder und ihre neue beste Freundin wissen nämlich im Gegensatz zum Drummer sehr wohl wer hier wirklich zusammengehört.

Meinung
Endlich mal ein Teil bei welchem man auch mal aus der Sicht des Kerles lesen kann! Leider war diesmal sein Geheimnis sehr vorhersehbar - dennoch ist es wunderschön nachvollziehbar beschrieben worden sodass es mir wirklich verdammt leid getan hat! Die Schlumpfine mit den blauen Haaren ist mir währendessen auch sehr sympatisch geworden. Es ist mal eine schöne abwechslung das zwischen all den zickigen und anstregenden charaktären mal ein kleiner sonnenschein rumhüpft. Der Epilog war nicht ganz so schön wie der im vorherigen Teil und man wie kann man eine der tollsten Hochzeiten denn nur in einem Nebensatz erwähnen ?! Ich hätte da gern nen ganzen verdammten Roman drüber gelesen !! Gemeinheit XD
Ansonsten war es nich so schlimm hier mal nichts von den Österreichern mitzubekommen weil ich die Amerikanische Truppe auch echt gern hab und da fügen sich ja auch langsam alle zu ner Big Fat Familie zusammen. Weiter gehts dann im 7ten Band mit der hier schon bereits angedeuteten schwierigen aber wunderschönen schauspielerin Cadence und dem sympatischen lebensfrohen rothaarigen Bassisten Nigel. Mal sehen was uns diese zwei Iren so zu bieten haben :)