terii

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die erste Liebe vergisst man nie ....

Hallo Leute,

es ist wieder einmal an der Zeit eine Leserunde zu einem meiner Rockstar-Reihe auf die Beine zu stellen.

Um wem geht es dieses Mal?
Die junge Schauspielerin Cadence Fitzpatrick hat es bis ganz nach oben geschafft. Nach zahlreichen Auftritten in mittelmäßigen Serien ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch genau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere holt sie die Vergangenheit ein. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O’Callaghan hat den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband…

Wir sind nun beim vorletzten Band angekommen udn es geht dieses Mal um Cadence, die ihr aus Band 6 kennt. Also, die meisten halt xD

Doch nun zum Förmlichen:

Mitmachen darf jeder  - außer diejenigen, die bei den letzten Lesrunden ein ebook gewonnen, aber nicht bei der Lesrunde teilgenommen haben.
Wir sind nun schon bei Band 7 der Rockstars angelangt, ABER natürlich dürft ihr auch mitlesen, wenn ihr noch keinen Band gelesen habt. Schließlich ist Interesse wichtiger als Vorwissen! Notfalls könnt ihr mich auch etwas fragen.

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch noch toll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Kennt ihr die Rockstar-Reihe schon?  Wenn nicht, warum wollt ihr den Teil lesen? (same as always)

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 30 Juni. Am 1. Juli verkünde ich die glücklichen Gewinner, so dass wir um das Erscheinungsdatum (2. Juli) vielleicht gleich loslegen können :)

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Rockstars küssen besser

IraWira

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@terii

Hier, hier, hier! Wir kennen sie alle und meine Tochter hibbelt schon die ganze Zeit, wann der nächste endlich kommt (okay, ich auch ;) ) und überhaupt! :-)

starling

vor 2 Jahren

Ich kenne die Serie noch nicht, sie hört sich aber total gut an. Ich sehe es als Herausforderung, so mitten in eine Serie einzusteigen. Deshalb bewerbe ich mich gerne um ein Buch. Format mobi.

Abschnitt 3: Kapitel 12 bis Kapitel 17
Beitrag einblenden

Die Liebe zwischen Nigel und Cadence war scheinbar wirklich sehr tief , bis er sie verlassen hat ... bin gespannt , was da noch für ein Geheimnis herrscht .

Irgendwie kann ich es mir denken , aber ich lass mich bis zum Schluss überraschen .

Cadence ist einsam und hat keine Freundinnen , sehr traurig , wie einsam jemand sein kann , der berühmt ist , ich bin mir aber sicher , das sie bald Ellen , Kristin und Natalie an ihrer Seite hat .

lamarie_books

Huhu,
hier dann auch meine Rezensionen:

Dankeschön, habe mich sehr gefreut, mitlesen zu dürfen! :)

Liebe Grüße,
Marie

Abchnitt 4: Kapitel 18 bis Kapitel 23
Beitrag einblenden

Eine wirklich traurige Vergangenheit , die Cadence da hinter sich das , das wünscht man doch keiner Frau :(
Cadence hat endlich Freundinnen gefunden und darüber bin ich sehr froh ...
Auch wenn es Nigel nicht gut geht , kann ich verstehen , das sie ihm nach dem Gespräch vorerst nicht mehr in die Augen sehen kann , denn er hat einen gewissen Anteil an der Fehlgeburt , auch wenn beide nichts von der Schwangerschaft wussten.

Sie soll an ihren Traum festhalten und den Film machen , mit dem sie vermutlich ihren Durchbruch haben wird , denn Nigel hat in der Vergangenheit gesagt , sie solle niemals seinetwegen ihre Träume aufgeben ... hat er ja auch nicht gemacht

Bin gespannt , was da noch kommt .

Abschnitt 5: Kapitel 24 bis Kapitel 29
Beitrag einblenden

Cadence geht es richtig gut das freut mich
Nick- Nack und Hässchen sind ein Paar , wenn auch nicht offiziell sowie Cadence und Nigel auch wieder zueinander gefunden haben , wie schön :)
ZOEY und ALEX sind zu besuch , Yeeeah , ich vermisse die Protagonisten aus den ersten Teilen total :(
Ich hätte mir gewünscht , das die alle nach new York gehen und daraus eine riesige Familie wird :(

Das Caddy und ihre Mom sich wieder verstehen und sie die Nähe ihrer Halbschwester ertragen kann und Gale als ihren Stiefvater akzeptiert freut mich ebenfalls wahnsinnig

Abschnitt 6: Kapitel 30 bis Ende
Beitrag einblenden

Oh wow was für ein tolles Ende ! :)
Ab und zu mag ich es , wenn es schnell geht , es muss zur Geschichte passen und hier passt es definitiv dazu :)
Die Las Vegas Idee ist wirklich super gewesen , bin total begeistert.

Wer ist Pinky ? :D

Fazit/Rezension

Ich habe extra vor diesem Teil hier die anderen 6 gelesen und ich bereue es absolut keine einzige Sekunde , die Bücher waren wirklich Klasse
Es ist erstaunlich , das man den Schreibstil und die Ideen in einer solch großen Reihe Buch für Buch beibehalten kann , Hut ab :)

Vielen Dank , das ich dabei sein durfte .

Meine Rezi auf Amazon --> http://www.amazon.de/review/R2IRB3KBDUBBM4/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00YX90J82

Lovelbooks --> http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstars-k%C3%BCssen-besser-1164015577-w/rezension/1167690117/1167702005

Mixmax54

Fazit/Rezension

Hier folgt nun auch einmal meine Rezension (auch auf wasliestdu zu finden) etwas spät, aber ich habe jetzt die anderen Bücher noch vorweg gelesen. ':)

und noch ein riesen großes Dankeschön fürs mitlesen!!