Cover des Buches Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) (ISBN: 9783646601480)
Fenja1987s avatar
Rezension zu Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) von Teresa Sporrer

Die erste Liebe vergisst man nicht!

von Fenja1987 vor 9 Jahren

Fenja1987s avatar
Fenja1987vor 9 Jahren
Cadence Fitzpatrick Leidenschaft war schon immer das Theater. Nun hat es die hat es die junge Schauspielerin auch in Hollywood bis ganz nach oben geschafft. Nach ihrem letzten Auftritt als Biest in einer der beliebtesten Serien überhaupt ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch bevor die Dreharbeiten beginnen, hat Cadence noch etwas Wichtiges zu erledigen. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O’Callaghan hat mit seiner Band den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Und was ihr beinahe das Leben zerstört hätte. Also wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband. Doch Nigel lässt sich nicht so leicht Täuschen. Im Gegenteil versucht er seine große Jugendliebe erneut für sich zu gewinnen...

Mit „Rockstars küssen besser“ ist, und man glaubt es kaum, mittlerweile der 7. Band der „Lost in Stereo“ – Reihe von Teresa Sporrer erschienen. Die Erfolgsstory, scheint auch mit dieser Geschichte, kein Ende nehmen zu wollen. Denn auch wenn ich mich schon wieder Wiederhole. Cadance und Nigel haben es mit Leichtigkeit geschafft, die Geschichte von Ellen und Brandon, noch zu übertreffen. Und das muss man erst einmal schaffen.

Ich denke es liegt auch hauptsächlich daran das die Autorin einfach ein Händchen dafür hat, außergewöhnliche Figuren zu erschaffen. So auch wieder hier Cadance „Caddy“ ist einfach verrückt, eine wahre begnadete Schauspielerin. Außerdem liebt sie es jedem den sie kennenlernt für sie passende Spitznamen zu geben, die dieser dann nicht mehr los wird auch wenn er das gern würde. Ich hab mich so totgelacht. Herrlich. Trotzdem merkt man aber auch das hinter der fröhlichen Fassade von Caddy, eine ganz andere Person steckt muss, die in ihrer Vergangenheit viel Leid erfahren hat. Bis der Leser erfährt um was es dabei geht erfährt man in Rückblicken, viel über die gemeinsame Jugendzeit von Cadance und Nigel in Irland. Beide kennen sich schon seit dem Sandkasten, sind beste Freunde und werden später ein Paar. Bevor Nigel für die Karriere nach Amerika ging, waren beide quasi unzertrennlich.

Apropos Nigel der ist wirklich ein wahrer Traumtyp, charmant und sympathisch hat auch er Caddy nie vergessen. Er will um alles in der Welt, alles wieder gut machen seit er seine große Liebe einfach so verlassen hat. Er ist auch scheinbar der einzige der sie so nimmt wie sie ist. Während die anderen wie Zoe, Natalie und Co nicht wissen was sie von ihr halten sollen, steht er zu ihr. Wer „Rockstars bleiben nicht zum Frühstück“ gelesen hat, weiß ebenfalls das Teile der Handlung parallel stattfinden. Nur dieses mal aus Cadance Sicht. Und ganz wichtig. Wer schon ewig wissen wollte, was in der Nacht geschah bevor die Mädels mit einem riesen Kater aufgewacht sind ja, dann lest auf jeden Fall diese Buch. Und überhaupt ist dieses Buch einfach nur Klasse. Ich freu mich schon auf den nächsten Band, indem eine gewisse „Pinky“ Und Christian ihre Geschichte bekommen werden. Es dauert ja zum Glück nur noch bis Oktober.

Fazit: Wer diese Reihe liebt wird „Rockstars küssen besser“ vergöttern. Ich für meinen teil kann nur sagen. Bitte mehr davon und somit gibt es von mir natürlich nur die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung!

Reihenfolge der Bücher:
01.Verliebe dich nie in einen Rockstar
02.Blind Date mit einem Rockstar
03.Die Rockstar-Reihe, Band 3: Ein Rockstar kommt selten allein
04.Die Rockstar-Reihe, Band 4: Rockstar weiblich sucht
05.Die Rockstar-Reihe, Band 5: Der Rockstar in meinem Bett
06.Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
07.Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)