terii

Alle Bewerbungen

Das Beste kommt am Ende ...

Liebe Leute,

am 1. 10. erscheint der 8. und letzte Band der Rockstar-Reihe für den ihr euch aber ab heute schon bewerben könnt!

Und um was geht es in diesem Band?
Endlich! Maria hat den begehrten Studienplatz an der NYU ergattert – in New York, der Stadt, in der auch ihr großer Schwarm wohnt: Brandon Jackson! Und sie glaubt fest daran, dass der weltberühmte Rockstar sich sofort in sie verlieben wird, wenn sie nur die Chance bekommt, mit ihm zu reden. Als sie dann auf die Sängerin Zoey trifft, scheint ihr Glück perfekt, denn über sie kommt Maria tatsächlich an Brandon ran. Blöd nur, dass der sich nicht ganz so leicht von seiner Liebe zu Maria überzeugen lässt wie gedacht. Ob das an seiner Freundin und Zoeys Schwester Ellen liegt? Da hilft nur eins: Brandons Beziehung zu Ellen sabotieren! Aber ausgerechnet Womanizer Christian, der zweite Gitarrist aus Brandons Band, kommt Marias Plänen auf die Schliche…

Doch nun zum Förmlichen:

Mitmachen darf jeder  - außer diejenigen, die bei den letzten Lesrunden ein ebook gewonnen, aber nicht bei der Lesrunde teilgenommen haben.
Wir sind nun schon bei Band 7 der Rockstars angelangt, ABER natürlich dürft ihr auch mitlesen, wenn ihr noch keinen Band gelesen habt. Schließlich ist Interesse wichtiger als Vorwissen! Notfalls könnt ihr mich auch etwas fragen.

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch noch toll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Kennt ihr die Rockstar-Reihe schon?  Wenn nicht, warum wollt ihr den Teil lesen? (same as always)

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 29. September. Am 30. verkünde ich die glücklichen Gewinner, so dass wir um das Erscheinungsdatum (1. Oktober) vielleicht gleich loslegen können :)

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Rockstars kennen kein Ende

NinaGrey

Alle Bewerbungen

Waaaah ich habe die Reihe so geliebt , ich brauche mehr davon und möchte deshalb unbedingt dabei sein :)

Im Falle , das ich dabei sein darf , freue nicht nur ich mich , sondern auch mein Kindle , somit Mobi Format .

Vielen Dank liebe Teresa , das du uns wieder die Möglichkeit zu einer tollen Leserunde gibst .

IraWira

Alle Bewerbungen

Warum ich den Teil lesen will? Ganz einfach - ich MUSS wissen, wie es weitergeht, ich liebe deine Bücher und - auch mein Kind zählt jetzt schon wieder die Tage, wann der nächste Band rauskommt! ;)

Abschnitt 3: Kapitel 13 bis Kapitel 18
Beitrag einblenden

Die Halloween Party, einfach toll und dann knuscht Chris auch noch mit einem Mann und Maria muss Ihn retten. Gut dass er eine Verkleidung trägt und somit nicht gleich erkannt wird, denn wäre für seine Musikkarrierre nicht sehr förderlich.

Tiana_Loreen

Fazit/Rezension

Endlich bin ich zu meiner Rezi gekommen!
Mein Grundgedanke der Rezi war zwar eine komplett andere, aber diese Worte wollten eben niedergeschrieben werden xP Ich hoffe, dass meine Begesiterung herauszulesen ist!

Meine Rezi ...
auf meinem Blog:

auf LB:

auf wasliestdu:

auf Amazon:

Dann noch auf Impressbooks.de, bookdate.de und auf thalia.at

Vielen, lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Ich liebe diese Reihe und freue mich, wenn es bald andere Bücher von dir gibt, auch wenn es nichts mit Rockstar zu tun haben wird ;D

Alles Liebe,
Tiana

Nicki-Nudel

Fazit/Rezension

Nachdem ich vor lauter Abi und einspringen im Krankenhaus, hätte ich beinahe vergessen, die fertige Rezi zu posten :) Man merkt, dass ich auf einer Dementenstation arbeite. Steckt an ;)
Ich will mich ganz ♥-lich bedanken. Ich liebe deinen Musikgeschmack, der mich immer wieder an ein paar glückliche Stunden erinnert hat. Die Reihe ist voll meins, ich lese schon wieder von vorn ;) Amazon lade ich am Wochenende hoch.

Jana_loves_books

Beitrag einblenden

Rezension zu Rockstars kennen keine Ende (Rockstars 8)

Titel: Rockstars kennen kein Ende

Der Rockstar in meinem Bett
Rockstars bleiben nicht zum Frühstück
Rockstars küssen besser

Meine Meinung:
Ich fand dieses Buch sehr gut. Es ist einfach immer wieder interessant wie Teresa Sporrer es hinbekommt, einen Charakter den man vielleicht am Anfang nicht so ganz mag in jemanden zu verwandeln den man liebt! Ich mag es auch wie sie Peronen die im darauffolgenden Band die Hauptrolle spielen, im letzten Band noch kurz erscheinen zu lassen. Wirklich Super gemacht ich habe wieder nur an meinem Kindle gesessen und wollte unbedingt weiter lesen aber ich musste mich ja an die vorgeschriebenen Anzahl an Kapitel pro Tag halten, auch wenn es mir manchmal sehr schwer gefallen ist.
Zu den teilweise neune Charakteren habe ich nicht ganz so viel zu sagen. Wir haben eine zu Anfang mit einem fiesen Plan ausgestattete Protagonistin und einen vollkommen hormongesteuerten, aber nichtsdestotrotz liebenswerten Protagonisten, den wir ja schon aus Band 7 kannten.
Und nicht zu vergessen eine doofe Ex-Freundin die sowieso niemand mag.
Alles in allem ein sehr gelungenes Finale, das ich bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen habe.

Sulevia

Fazit/Rezension

So mein Rezi ist auch endlich fertig, vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte und ich freue mich schon auf weitere Bücher von dir. :D
Ich habe sie auch noch auf meinem Blog, Thalia, Amazon und wasliestdu hochgeladen.

Abschnitt 4. Kapitel 19 bis Kapitel 25
Beitrag einblenden

Maria ist sehr unterschiedlich, mal sehr selbstbewusst, aber dann wieder total verunsichert. Die Szene am Pool gefällt mir und vielleicht wird es ja doch mehr mit Chris und verwirft ihren Plan wegen Bradon.

Abschnitt 5: Kapitel 26 bis Kapitel 32
Beitrag einblenden

Maria verbringt Weihnachten alleine, aber dann steht Chris plötzlich vor ihrer Tür. Ich hab mich für sie gefreut, aber sie muss sich nur noch eingestehen, dass Brandon nichts für sie ist.
Zoey organisiert eine Geburtstagsüberraschung für Maria und diese ist überwältigt, dass wirklich Alle kommen und tolle Geschenke für sie haben.