Leserpreis 2018

terii

Alle Bewerbungen

**ENDLICH: Band 1 der Bestseller-Reihe aus der Sicht von Rockstar Alex – mit vielen brandneuen Szenen!**

Hallo liebe Leser!

Obwohl ich vor knapp 1 1/2 Jahren gesagt habe, dass ich nie wieder einen Rockstar-Band schreiben werde, gibt es jetzt doch irgendwie einen neuen Band ;)

Inhalt:

Dem jungen Rockmusiker Alex eilt sein Ruf bereits voraus, als er zum zweiten Mal die Klasse wiederholen muss. Er ist nicht nur ein begnadeter Gitarrenspieler und erfolgreicher Bandleader, sondern auch ein absoluter Womanizer – bis er Zoey begegnet. Der Einen, die sich von seinem Charme nicht um den Finger wickeln lässt. Die ihm vor versammelter Klasse eine Ohrfeige verpasst. Und deren Stimme so einzigartig ist, dass sie eine Gänsehaut verursacht. Da trifft es sich gut, dass Zoey ein Mathe-Ass ist. Schließlich braucht er ganz dringend Nachhilfe…

Richtig gelesen: Dieses Mal wird die Geschichte aus Alex' Sicht erneut erzählt. Dabei gibt es brandneue Szenen (der Band umfasst fast 100 Seiten mehr, als der erste Rockstar-Band! xD)

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Sagt mir einfach, ob ihr den ersten Rockstar-Band schon gelesen habt oder ob ihr Neueinsteiger seid!

Achja: Mich würde auch interessieren, ob ihr Lust auf eine Doppelleserunde hättet. Also, ob ihr Verliebe dich nie in einen Rockstar parallel mit Verliebe dich nie als Rockstar lesen wollt. Das wäre natürlich kein Muss, sondern nur ein kleiner Zusatz ;)

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 31. Januar, starten werden wir wohl am 1. Februar ;)

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Verliebe dich nie als Rockstar

nian

Alle Bewerbungen

Ich würde gern die Bücher Parallel lesen, da ich beide noch nicht kenne aber sich die Story toll anhört

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh ich liebe Musik und das auch in Verbindung mit Büchern :) Nein, ich kenne deine Rock-Band-Reihe noch gar nicht und würde mich sehr gerne für ein e-pub hier bewerben. Auch mit einer Doppelleserunde hätte ich kein Problem, du musst nur sagen, wie du dir das genau vorstellst :)

Alex - Abschnitt 2: Kapitel 5 bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

"So sahen wohl verrückte Wissenschaftler aus, bevor sie durch einen Laborunfall zu Superschurken aufstiegen."

Wie auch in den vorherigen Kapiteln (bzw. in all ihren Büchern) liebe ich diesen Humor XD Das Lesen geht mir so flott von der Hand, dass ich zwischendurch immer dran denken musste, mir Notizen zu machen *hehe*

Es ist wirklich toll, endlich mal zu wissen, was in Alex kleinem Köpfchen vorgegangen ist, als er und Zoey sich annäherten. Ich hätte nicht gedacht, dass er schon "so früh" etwas für Zoey empfindet, da ich in Verliebe dich nie einen Rockstar immer das Gefühl hatte, dass das erst später kam.

Alex - Abschnitt 3: Kapitel 10 bis Kapitel 14
Beitrag einblenden

"Ui, das schaukelte schon ganz schön. Alex wir müssen lernen! Du bist noch schlimmer als mein kleiner Cousin und der ist fünf!
Weil sie sich selbst ja auch so erwachsen aufführte, wenn sie im Furien-Modus war."

"Oh, Kali, ich wusste doch, dass der Name zu dir passt.[...] Klima, die göttliche Mutter, die Göttin der Zerstörung und des Todes. Wusstest du, dass sie das nur von außen darstellt? Weil sie innerlich liebevoll und fürsorglich ist?"

Ach, manchmal kann Alex richtig romantisch sein *.*

"Simon war zwar mein Freund, aber manchmal war er einfach ... tief. Und nervig. Und störend, lästig ... beliebiges negatives Adjektiv hier einfügen."

Ich find es richtig gut, dass man auch etwas mehr noch über Simon erfährt, denn ehrlich gesagt, war er mir am wenigsten in Erinnerung geblieben.

"Meine Band sind meine Freunde, rechtfertigte ich mich. Die drei Kichererbsen wissen doch auch davon."

Das Trio hinter Zoey XD Solche Freundinnen hätte ich auch gerne ;) Absolut klasse, wie sie sich um Zoey sorgen und Alex Tipps geben, wie er sie besänftigen kann, aber auch gleich klar gemacht, dass er einen Kopf kürzer ist, wenn er ihr weh tut.

Alex - Abschnitt 4: Kapitel 15 bis Kapitel 19

buechermauschen schreibt:
Oh man ^_^ ich komme aus dem kichern und blöd grinsen gar nicht mehr raus ! Aus Alex Sicht zu lesen ist sooo gut !

Das ging mir ebenso XD

"Simon verdrehte die Augen. Ich hätte auch leicht reden, wenn ich praktisch schon verheiratet wäre."

Bei diesem Satz musste ich daran denken, wie sich die Beziehung von Zoey und Alex über die ganze Reihe entwickelt mit höhen und tiefen und ich habe wohl nie ein (fiktives) Paar gesehen, was so gut zueinander passt. Hier wusste man gleich, dass die beiden für einander geschaffen sind ;)

"Warum denkst du so kompliziert? [...] Zoey oder Kali oder whatever gehört bald zu unserer Band, oder? Dann wäre es doch gar nicht so abwegig, sie in den Club einzuladen. Allein. Ohne ihre Freundinnen.
Du bist ein Genie!, stimmte Simon ihm zu."

Niedlich, wie Simon und Craig versuchen Alex Hilfestellung in Sachen Dates zu geben.

Alex - Abschnitt 5: Kapitel 20 bis Kapitel 24

Bleistiftmine schreibt:
Und eeeendlich, Alex hat sich eingestanden, dass er verliebt ist. *-* Ich finds auch sehr gut von ihm, dass er nicht mit Kali geschlafen hat, als sie betrunken war. An Kalis Stelle hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert, ich hätte vermutlich auch ne richtig dreckige Bude erwartet, wenn man an Rockstars denkt, hat man ja nicht unbedingt eine blitzblanke Wohnung vor Augen.

Dem stimme ich 100% zu!

"Es fühlte sich ungewohnt an. Ungewohnt, aber schön. Ich atmete tief ein, bevor mir ein leiser Fluch entfuhr. O Scheiße. Ich war in Zoey verliebt!" *.*

"Schon wieder klatschte sie in die Hände. Ich fragte mich ernsthaft, ob Nell vielleicht unter fröhlichen Robben aufgewachsen war." XD XD XD

Da hatte ich gleich Kopfkino ;) Hach, Craig und Nell sind ein wirklich süßes Paar. Schade, dass es nie einen Band über die Beiden gegeben hat.

"Alex geil, weil Zoey heiß."

Okaaaayyy, Männer bleiben eben Männer ;)

"Warum regt mich dieses Mädchen so auf? Ich wollte sie doch nur glücklich machen."

Da hatte ich schon Mitleid mit ihm. Zoey kann aber wirklich (manchmal) ein richtiger Eisklotz sein.

Alex - Abschnitt 6: Kapitel 25 bis Kapitel 29
Beitrag einblenden

Von mir erst noch ein großes Kompliment für die Überschriften! Immer sehr passend gewählt und einfach super lustig! XD XD XD

Meine Top 5:

BURN, BURN, BURN ... OKAY, BESSER DOCH NICHT!

JUNGFRAU IN NÖTEN? VON WEGEN!

WIE MACHT DS ACID? MEINS, MEINS MEINS

BIBLISCHE PLAGEN: FRETTCHEN MIT TANGA

GEFÜHLE: BEI RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN REDET DOCH EINFACH MAL MITEINANDER!

Der arme Kerl! Da gesteht er ihr endlich seine Liebe und das Fräulein schläft -.-'
Er hat aber auch ein Pech und die rosarote Brille inklusive ;)

Alex - Abschnitt 7: Kapitel 30 bis Ende

Bleistiftmine schreibt:
Dass Alex so genervt von Zoey war, habe ich irgendwie nicht ganz verstanden.. Er weiß doch wie sie drauf ist... Aber es muss herrlich ausgesehen haben, wie er sie auf der Decke ins Schlafzimmer gezogen hat :'D Und die Nummer mit der Tournee war aus Alex' Sicht wirklich verwirrend.

Ja, das hatte ich auch nicht so richtig verstanden. Klar ist es ärgerlich, dass sie direkt so krank geworden war, aber er wirklich etwas zu verärgert darüber und dann auch noch gleich so ein kleiner Jammerlappen....

Das fand ich aus seiner Sicht auch etwas verwirrend und irgendwie unspektakulär. Aus Zoeys Sicht hatte ich es viel dramatischer in Erinnerung.

Ich bin nun ebenfalls mit diesem Buch durch und es hat mir sehr gefallen und mich gut unterhalten. Danke auch nochmal, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Meine Rezension findet ihr hier:

Tanjaaaa

Alex - Abschnitt 7: Kapitel 30 bis Ende

So hier endlich meine Rezension!

Sie ist auch auf Thalia und Amazon zu finden!

Danke, dass ich bei dieser Leserunde mit machen durfte und tut mir leid, dass ich etwas gebraucht habe!