Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Arrogante Rockstars, verrückte Freundinnen und die ganz große Liebe?

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Hallo liebe Lovelybooks-Mitglieder,

heute darf ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen: Mein eigenes kleines Werk ;)
Manche von euch kennen mich vielleicht von einer Leserunde oder von meinem Blog (Terii's Bücherblog) und jetzt bin ich auch noch Autorin.
Mein erstes Buch erscheint im September beim digitalen Label im.press des Carlsen Verlags. Wer schon die Leserunden zu den anderen Büchern gesehen hat, weiß, dass "Paranormal Romance" und "Romantasy" im Vordergrund stehen. Ich betone jetzt mal ganz bewusst das "im Vordergrund": Meine Geschichte ist in die Sparte Contemporary/New Adult einzuordnen und nein es gibt keinen Fantasy-Anteil. Sorry, stubenreine Frettchen und lilahaarige Freundinnen haben die Drachen und Vampire verdrängt ;)
Meine Charaktere sind ganz normale Figuren, die gerade noch in der Pubertät sind und sich damit mit alltäglicheren Dingen, als die Rettung der Welt rumschlagen müssen: Schule, Probleme mit den Eltern und den lieben Hormonen.

Hier noch die Facebook Seite zum Buch. Warum sie so heißt, müsst ihr beim Lesen herausfinden ;)

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch nochtoll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Musik ist wichtig im Buch (der Titel ist ja noch nicht aussagend genug), also erzählt mir: Was ist eure Lieblingsband? Oder eurer Lieblingssong? Ward ihr schon mal auf einem Festival oder auf einem Konzert?

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 2. September. Am 3. September verkünde ich die glücklichen Gewinner, so dass wir um das Erscheinungsdatum (5.9.) loslegen können :)

Ich freu mich auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße ,
Teresa

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Verliebe dich nie in einen Rockstar

Traumfeder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würd mich ganz gerne für diese. äußerst interessant klingende Geschichte, bewerben.
Ich glaube, eine wirkliche Lieblingsband habe ich nicht. Allerdings habe ich ein Liebslinglied. Mich begeistert das Lied "Leb deine Träume" von Luxuslärm. Immer wenn ich völlig unmotiviert bin, höre ich es mir immer wieder an, bis es mir wieder besser geht und ich mir neuen Mut angesammelt habe.
Auf Festivals oder Konzerten war ich leider noch nicht. Aber vielleicht kommt es ja noch.
Auf Youtube kann man sich Leb deine Träume gut anhören. ;)
=> https://www.youtube.com/watch?v=rmVFMSFq0BY

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Lieblingsband ist wohl Silbermond und ich finde Das Beste ist eines der wirklich schönsten Lieder. Aber ich höre fast alles, vor allem Rock, Pop, Soul. Das Buch klingt super. Ich bewerbe mich für ein mobi-Format.

Fazit/Rezension
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Und meine agentur hat die rezi gefunden ... Echt die sind schneller als ich xD danke nochmal *^*

Teil 3: Kapitel 14 bis Kapitel 20
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Die rechtschreibfehler werden hoffentlich bald vom verlag beseitigt. Hab nämlich nicht mehr sonderlich gut drübergelesen, wiel ich dachte, dass dumme lektorat machts -.-

Teil 4: Kapitel 21 bis Kapitel 27
Beitrag einblenden

Das mit seinem Putzfimmel fand ich super. Das macht ihn plötzlich total menschlich.
Er hatte noch keine Freundin? Das hat mich gewundert! Aber ist es iwrklich besser, wenn er dafür schon viele One-Night-Stands hatte? Ich kann Zoeys vorbehalte da vollkommen verstehen. Aber je näher sich die beiden kennenlernen, desto deutlicher mekrt man und Zoey, das sie ihm vertrauen kann. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich super.
Sie hat sich betrunken, das sah ich schon fast kommen. Aber sie hatte nach ihrem Blackout kaum einen Kater und sie hat nicht gekotzt! Respekt, die Gene will ich auch haben.
Ich finds komisch, dass sie Alex noch nie auf die anderen Mädchen angesprochen hat. Ich hätte wenigstens gerne von ihm gewusst, wie viele er hatte, wie ernst es ihm war. Schließlich könnte sie die nächste sein.
Aber mir haben die Kapitel wieder sehr gut gefallen, ich habe sehr viel gelacht und freue mich für Nell und Craig. Nell wurde mit 14 entjungfert? Holla, das geht aber zur Sache.
Ich kann die ganzen lustigen Stellen hier gar nicht auflisten, so viele sind es. Wirklich super ;)

Teil 5: Kapitel 28 bis Epilog
Beitrag einblenden

Oh yeah, es ist vollbracht! Sie haben es getan... miteinander!
Ich war mir gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich passiert. Ist ja nicht die übliche Reihenfolge: Erst Sex, dann "Ich liebe dich"? :D
Nun, ich fands total süß wie sie das Wort nicht aussprechen kann... Ich L-Wort ihn... ich habe mich weggeschmissen.
Wir er sie gesund pflegt ist auch süß. Ich bin gespannt ob irgendwann (in einem anderen Teil) noch Alex Bruder auftaucht.
Und Nells Trick, meine Güte, die liebe Nell kann einem (Zoey und dem Leser) ja einen Schreck einjagen! Sie ist echt verrückt. Aber das war echt eine wahnsinns coole Aktion.
Zoey habe ich echt ins Herz geschlossen. Ich fands auch toll, dass sie ehrlich zu ihren Eltern war. Sie ist einfach der Typ der ehrlich sein muss, und das ist eine liebenswerte Eigenschaft.
Ich fand es auch nachvollziehbar, dass sie mit dem Liebesgeständnis gewartet hat, ich würde auch erst sicher sein wollen, dass er der Richtige ist. Und wenn man das L-Wort zum anderen einmal gesagt hat, kann man damit gar nicht mehr aufhören.

vor 4 Jahren

Also, ich darf euch sagen, Band 2 erscheint Anfang Dezember und die Kurzgeschichten Sammlung mit einer passenden Story auch ;)

Fazit/Rezension

@ terii
Boah super das freut mich aber *Sektflasche öffne* Ich bin auf jeden Fall wieder mit am Start!

Meine Rezi ist nun auch fertig:

LB

Amazon

Blog

Danke, dass ich mitlesen durfte ;)

vor 4 Jahren

Die neue Leserunde existiert auch schon ;)