Beware That Girl

von Teresa Toten
Beware That Girl

Nachtschattenmaedchens avatar

Interessanter Thirller, dessen Ende mich nicht richtig los lässt. Ich will noch mehr Antworten! - 4 Sterne

Becky_Bloomwoods avatar

Spannende Geschichte, doch der erhoffte Knalleffekt am Ende blieb aus

Inhaltsangabe zu "Beware That Girl"

Für Leserinnen von ›Gone Girl‹ und ›Solange wir lügen‹

New York, Upper East Side: Kate O'Brien, eine Meisterin im Lügen und Manipulieren, hat ihre glänzende Zukunft genau geplant: ein Studium in Yale! Die mittellose Stipendiatin einer Eliteschule sucht sich berechnend die superreiche und leicht beeinflussbare Olivia Sumner als Freundin. Obwohl Kate bald bei Olivia einzieht, verschweigt sie ihre dunkle Vergangenheit, auch Olivia verliert kein Wort darüber, warum sie ein Jahr lang wie vom Erdboden verschwunden war. Als der gutaussehende und charmante Mark Redkin auftaucht, spürt Kate instinktiv, dass Mark nicht nur ihre Pläne durchkreuzen kann, sondern gefährlich ist. Dennoch muss sie hilflos zusehen, wie ihre Freundin ihm verfällt. Zwischen Kate, Olivia und Mark entspinnt sich ein abgründiges Katz-und-Maus-Spiel.

Atemlos, spannend, mit unerwarteten Wendungen bis zum überraschenden Ende.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:24.08.2017