Teresa Zukic Abenteuer Christsein

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Christsein“ von Teresa Zukic

Mit Sr. Teresa Zukic wird der christliche Glaube zum Abenteuer. Als Skateboard fahrende Nonne wurde sie in ganz Deutschland bekannt, und seither begeistert die Powerfrau Menschen für ein aufregend lebendiges Christsein. In diesem spirituellen Leitfaden bringt sie ihre Botschaft auf den Punkt: Glaube kann das eigene Leben verwandeln. Fünf konkrete Schritte sind es, die den Glauben ins Leben holen: mit sich selbst Freundschaft schließen, selbst zur Bibel werden, Gott loben, Ungewohntes wagen, Wunden heilen lassen. Die spürbare Energie und Lebensfreude, mit der Sr. Teresa Zukic schreibt, wirkt ansteckend und lässt Sie die Freude am Glauben (wieder-) entdecken.

Stöbern in Biografie

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max

TanyBee

• Christsein heute ist ein Abendteuer

Abenteuer Christsein

Viktor-Roland_Spielauer

05. October 2016 um 13:17

Ich habe nicht nur dieses tolle Buch mit Begeisterung gelesen, ich hatte auch das große Glück gehabt dieses Vortrag 2014 live von Sr. Teresa zu erleben. Das Christsein ist heute wirklich ein Abendteuer und durch Sr. Teresa bekommt man Mut und Hoffnung sich auf dieses Abendteuer ein zu lassen.