Abenteuer Christsein

von Teresa Zukic
Abenteuer Christsein

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Christsein"

Mit Sr. Teresa Zukic wird der christliche Glaube zum Abenteuer. Als Skateboard fahrende Nonne wurde sie in ganz Deutschland bekannt, und seither begeistert die Powerfrau Menschen für ein aufregend lebendiges Christsein. In diesem spirituellen Leitfaden bringt sie ihre Botschaft auf den Punkt: Glaube kann das eigene Leben verwandeln. Fünf konkrete Schritte sind es, die den Glauben ins Leben holen: mit sich selbst Freundschaft schließen, selbst zur Bibel werden, Gott loben, Ungewohntes wagen, Wunden heilen lassen. Die spürbare Energie und Lebensfreude, mit der Sr. Teresa Zukic schreibt, wirkt ansteckend und lässt Sie die Freude am Glauben (wieder-) entdecken.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:01.11.2010