Teresa Zukic Die Seele braucht mehr als Pflaster

Inhaltsangabe zu „Die Seele braucht mehr als Pflaster“ von Teresa Zukic

Jeden Tag bekommt Schwester Teresa Briefe und Botschaften von Menschen, die um Rat fragen oder Trost suchen. Auch bei ihren Vorträgen trifft sie auf Personen, die von Verletzungen und Enttäuschungen erzählen. In ihrem neuen Buch schreibt Schwester Teresa über solche Momente und wie sie anderen hilft, damit umzugehen. Sie erklärt, wie Verletzungen durch die Begegnung und das Gespräch heilen können und wie der Glaube Kraft gibt, nicht nur weiterzuleben, sondern gestärkt aus solchen Situationen hervorzugehen. Ihr neues Buch ist wie die Autorin selbst: voller Kraft und Lebensfreude, ohne dabei die dunklen Momente des Lebens zu verschweigen. Kein "Alles wird gut"-Kitsch, sondern echte Wegweiser in Krisen und Verzweiflungen und mit der Gewissheit: Gott kann uns heilen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi