Liebe Kirche, hör mal zu!

Liebe Kirche, hör mal zu!

Inhaltsangabe zu "Liebe Kirche, hör mal zu!"

Sie hat eine ansteckende Vision von der Kirche. Und sie hält damit nicht hinter dem Berg. Sie schreibt an Große und Kleine, den Papst und die Bischöfe, an die Jungen und die Alten, an die Zweifler und die religiösen Routiniers, sogar an den Lieben Gott. Sr. Teresa findet offene Worte, aber da sie sich selbst nicht ausspart, gelingen ihr herrlich erfrischende Lektionen. Ein Buch, das wieder Lust an der Kirche macht! Sr. Teresa Zukic: Das Skateboardfahren hat sie aufgegeben. Aber sie greift noch immer zur Rockgitarre, komponiert Musicals und tritt im Fernsehen auf. Wo sie hinkommt, füllt sie die Säle. Und immer wieder sind es die jungen Leute, die ihr fasziniert zuhören und mit ihr zusammen ein lebendiges Stück Kirche gestalten.

Sprache:
Verlag:Pattloch