Teresa Zukic Von der Zärtlichkeit Gottes

Inhaltsangabe zu „Von der Zärtlichkeit Gottes“ von Teresa Zukic

Unsere Zeit braucht mehr Zärtlichkeit. Das ist die Botschaft, die Papst Franziskus seit seinem Amtsantritt vorgibt. Mehr Zärtlichkeit wagen, das ist auch das, was Schwester Teresa Zukic antreibt. Sie erlebt in ihren Gesprächen und Begegnungen mit Menschen immer wieder, wie heilsam Zärtlichkeit ist. Wie das Berühren und Sich-Berühren-Lassen zu einer spirituellen Kraftquelle wird, die Gottes Botschaft zutiefst ernst nimmt. Lebendig und mit Humor und vielen Anekdoten erzählt Schwester Zukic, wie und wo sie Zärtlichkeit im Alltag erlebt und weitergibt und wie dadurch das Leben bereichert wird. Ein spirituelles Plädoyer für mehr Zärtlichkeit, alltagsnah und konkret.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Ein Buch in dem man wirklich die Zärtlichkeit Gottes spürt!

Von der Zärtlichkeit Gottes

Viktor-Roland_Spielauer

23. September 2016 um 18:34

Ich habe dieses Buch mit großer Begeisterung und in einem Stück gelesen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch hat mich nicht nur sehr bewegt, es hat mich so sehr motiviert und es gibt mir so viel Kraft für meine priesterliche Berufung. Danke Teresa!