The Beauty Within. Finde mich

von Teresa Zwirner
Cover des Buches The Beauty Within. Finde mich (ISBN:9783646605174)

austrianbookie99
vor 5 Monaten

Schönheit ist nicht alles!

E
Ellamarabooks
vor 5 Monaten

Eine wunderbare Geschichte, die einem klar macht, dass die Inneren Werte wichtiger sind wie alles andere.

Inhaltsangabe zu "The Beauty Within. Finde mich"

**Vom Suchen und Finden der Liebe**
Mia führt ein ganz normales Teenagerleben. Bis sie bei einem Brand ihre Mutter verliert. Ein Unglück, das auch sie selbst zeichnet. Denn seitdem trägt sie eine Narbe und versteckt sich vor ihrem alten Leben und ihren einstigen Freunden. Sie sucht Zuflucht in Büchern und dem Schreiben von Theaterstücken. Als Mia überraschend ein Stipendium für einen Sommerkurs an einer renommierten Literaturakademie erhält, setzt sie alles daran, ihr Äußeres zu verbergen. Doch dann lernt sie Jonah kennen, der ihr das Lachen zurückbringt und ihr zeigt, dass wahre Schönheit von innen kommt…

//»The Beauty Within. Finde mich« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Ausgabe:E-Buch Text