Das vergessene Erbe

von Tereza Vanek
Das vergessene Erbe

Katzenmichas avatar

Leider ist das Buch zu Ende,am Schluß war es nochmal sehr spannend.Ein toller Roman der mir die Geschichte von Russland viel näher brachte!

felicityofbookss avatar

Ein sehr gelungener, lehrreicher historischer Roman, der einem Russland im 20. und 21. Jhr. näherbringt.

Inhaltsangabe zu "Das vergessene Erbe"

Sarah Walter steht wieder einmal vor den Scherben einer gescheiterten Beziehung und ihre Karriere als Modedesignerin will auch nicht so recht vorankommen. Um ein paar Tage ausspannen zu können, nimmt sie daher erleichtert die Einladung ihrer Großtante an. Auf deren Speicher stößt sie auf die Hinterlassenschaft einer Vorfahrin, die zu Lebzeiten eine kleine Berühmtheit war. Antonia Walter, Sozialistin und Suffragette, verbrachte fast zwanzig Jahre im zaristischen Russland. Sarah kannte sie bisher nur als Verfasserin eines politischen Buches. Nun entdeckt sie Hinweise, dass ihre Vorfahrin unter den Folgen einer verbotenen Liebe litt. Neugierig fliegt sie nach Russland, um nach weiteren Spuren zu suchen. So wird Sarah in ein Abenteuer verstrickt, das sie mit ihrer ersten Jugendliebe zusammenführt und sie die Tiefen echter Leidenschaft entdecken lässt.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:11.04.2017