Teri Hatcher Verbrannter Toast

Inhaltsangabe zu „Verbrannter Toast“ von Teri Hatcher

Teri Hatcher brauchte eine Scheidung, die Erfahrungen einer alleinerziehenden Mutter, eine stagnierende Karriere, eine ganze Reihe misslungener Verabredungen und einen denkwürdigen vierzigsten Geburtstag, bis ihr klar wurde, dass sie nicht mehr länger in ständiger Erwartung der nächsten Katastrophe leben wollte. Nun erzählt sie offen und ehrlich und mit viel Humor die Geschichte ihres Lebens, damit auch andere Frauen den verbrannten Toast nicht länger selbst essen. Sie erklärt, warum es keine zweite Chance gibt, wenn man dafür nicht offen ist. »Verbrannter Toast« ist ein wunderbares Porträt einer Frau im täglichen Kampf um ein erfülltes Leben.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Verbrannter Toast" von Teri Hatcher

Verbrannter Toast

Bastelfee

21. November 2008 um 23:53

In ihrem Buch gibt Teri Hatcher Tipps zu Haushaltsführung, Kindererziehung und Alltagssituationen. Humorvoll, unterhaltsam und klug schreibt sie darüber, wie sie ihre Neurosen austrickst und räumt außerdem mit allen möglichen Gerüchten auf. Wenn man dieses Buch liest, denkt man anstatt zu lesen unterhält man sich mit einer netten, witzigen Freundin. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mich interessiert hat ob Teri Hatcher wirklich eine Desperate Housewife ist. Diese Lektüre ist sehr zu empfehlen.