Teri Holbrook Des Teufels Wort

Inhaltsangabe zu „Des Teufels Wort“ von Teri Holbrook

Gale Grayson kehrt in ihren Heimatort in Georgia zurück. Als in dem scheinbar ruhigen Städtchen drei Leichen gefunden werden, beginnt Gale zu recherchieren und gerät in eine alte Geschichte von Betrug, Verrat und gefährlichen Leidenschaften, deren Folgen bis in die Gegenwart reichen... § Gale Grayson kehrt in ihren Heimatort in Georgia zurück. Als in dem scheinbar ruhigen Städtchen drei Leichen gefunden werden, beginnt Gale zu recherchieren und gerät in eine alte Geschichte von Betrug, Verrat und gefährlichen Leidenschaften, deren Folgen bis in die Gegenwart reichen... §

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake