Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker!

Vor kurzem haben ein paar Leute aus der Gruppe Serien-Leserunden den ersten und zweiten Band der Slated-Trilogie gelesen und zwar hier: Leserunde "Gelöscht" und Leserunde "Zersplittert". Und ein paar hatten Interesse daran, auch den dritten Band zeitnah zu lesen.

Startdatum: spontane Leserunde nach Band 2, daher AB SOFORT :)

Da wir alle privat lesen, gibt es hier keine Bücher zu gewinnen. Aber jeder ist herzlich dazu eingeladen sich unserer Leserunde anzuschließen! Ob das mit eBook, Taschenbuch oder Hardcover geschieht, ist dabei unerheblich.

Bitte beachtet: In dieser Leserunde werden alle inhaltliche Sachen  in den korrekten Leseabschnitten gepostet und gespoilert - immer!

Wie ihr spoilern könnt? Ganz einfach: Unter eurem Beitragsfeld gibt es ein kleines Kästchen und daneben steht "Beitrag eingeklappt darstellen / Spoiler". Einfach auf das Kästchen klicken und schon ist das erledigt - und niemandem wird ein Abschnitt verborden :)

Wir freuen uns auf jeden Mitleser!

Autor: Teri Terry
Buch: Bezwungen

vor 2 Jahren

Welche Ausgabe besitzt ihr?

Ich lese die englische Ausgabe mit dem unten angehangenen Cover. Bisher find ich die Serie im Original wirklich fabelhaft zu lesen. Ich lerne zwar auch immer wieder neue Wörter, aber vieles erschließt sich wirklich aus dem Kontext :)

Autor: Teri Terry
Buch: Shattered

Wer liest mit? - Plauderecke

Eigentlich wollte ich übers Wochenende "Spider's Bite" lesen. aber das Buch hab ich auf Arbeit vergessen... mist :D Daher fange ich entweder heute abend oder morgen früh mit Shattered / Bezwungen an und bin gespannt, wie das Finale ist.

monana88

Leseabschnitt 2: Kapitel 9-15
@Hikari

Ich gucke da aber ganz unterschiedliche Genres. Was wir/ich aktuell so gucken/gucke:
How I met your mother
Pretty little liars
Orange is the new black (eine Netflix-Serie. Habe das abonniert, weil ich Serien gerne auf Englisch schaue und dort auch immer Untertitel mit dabei sind)
Vampire Diaries
The Originals
The 100 (fand ich einfach klasse!!!!)
Marco Polo (auch Netflix)
Penny Dreadful (auch Netflix)
Modern Family (wunderbar für zwischendurch!!!)
Dr. House
The Walking Dead (Toll! Toll! Toll!)
Sherlock

Was guckst du denn momentan? :D

Leseabschnitt 2: Kapitel 9-15
@monana88

HIMYM hab ich immer aktuell gesehen, ist bei mir also schon ein wenig her ;)
PLL hab ich abgebrochen in Staffel 2 xD Vielleicht les ich mal die Bücher.
VD fand ich fuuuurchtbar.
The 100 schau ich auch, aber trau mich gerade nicht die aktuellsten Folgen zu gucken. Ich Schisser :D
Sherlock LIEBE ich, aber dauert ja noch ein wenig bis zur neuen Staffel...

Momentan guck ich noch Grey's Anatomy (gucke gerade Se11Ep22), Once Upon a Time und Castle. Und wie gesagt, The Hundred theoretisch ja auch. Müsste mal weitergucken.

The Mentalist endete ja vor Kurzem, bei GoT lese ich gerade lieber die Bücher anstatt die Serie zu schauen. Bei The Librarians, Outlander und Teen Wolf warte ich neben Sherlock auch auf die jeweils neuen Staffeln.

Da ich auf englisch (ohne Untertitel) gucke, bin ich bei den Serien im Normalfall auch auf dem aktuellsten Stand ;)

Wow...ihr diskutiert ja fleißig.^^
Die meisten Serien kenne ich gar nicht. Den Mentalist fand ich aber noch am Besten von allem.
Ich bin wohl zu abgebrüht. "The Walking Dead" hat mcih so gar nciht gegruselt und ich fand's teilweise langweilig. Hab nur ein paar Folgen geschaut.

Ich lese einfach zu viel. XD
Wann könntest du denn mit "Mind Games" starten, Hikari?
Ich habe letztens "Game Master" von Dashner gelesen. Und einige Bücher von MacHAle gingen in eine ähnliche Richtung. Deshalb bin ich mir recht sicher, dass mir das Thema liegt und ich es losgelöst von der "Slated" Reihe lesen kann. Hat beim Dashner auch gut funktinoiert^^

Leseabschnitt 4: Kapitel 25-33
@monana88

Bei mir war auch "Blind Walk" in der e-book Ausgabe. Habe ich allerdings auch nicht gelesen, klang aber spannend^^

@Bella233

Ich müsste mir Mind Games erstmal kaufen :'D Fände aber so in 2 Wochen okay? :) So zum WE des 15. hin oder so? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte ;)

vor 2 Jahren

Das wäre super, wenn wir wieder ein paar mehr wären.
Ich müsste mir das auch erst kaufen. Deshalb tendiere ich auch eher zu Juni. ;)
Können wir ja nochmal schauen, wie es klappt. Eigentlich arbeite ich ja am SuB Abbau. :D

@Bella233

Juni wäre natürlich noch besser :D