Book of Lies

von Teri Terry
Book of Lies

Positiv (155):
Amnesies avatar

Tolle Geschichte, hier und da etwas wackelig und beim Ende hat mir etwas gefehlt, aber alles in allem sehr spannend und empfehlenswert :)

Kritisch (17):
Miias avatar

Absolut abstrus - die Idee wurde nicht rund umgesetzt, die Charaktere sind schrecklich, die Geschichte alles andere als fesselnd.

Inhaltsangabe zu "Book of Lies"

*** Spannung pur: Der überraschende Thriller von Bestseller-Autorin Teri Terry (»Gelöscht«-Trilogie) ***
Auf der Beerdigung ihrer Mutter macht Quinn eine unfassbare Entdeckung. Sie hat eine Zwillingsschwester: Piper, die ihr bis aufs Haar gleicht. Doch warum wurden die Schwestern voneinander getrennt? Warum durfte Piper mit ihren Eltern in einem schönen Haus leben, während Quinn bei ihrer Großmutter in Dartmoor weggesperrt wurde wie ein gefährliches Tier? Nach und nach enthüllt sich den Schwestern eine verhängnisvolle Prophezeiung. Und die Gewissheit, dass eine von ihnen lügt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018