Cover des Buches Book of Lies (ISBN: 9783649667520)
K
Rezension zu Book of Lies von Teri Terry

Eine lügt. Doch welche?

von Katy_17 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Seite! Unbedingt lesen.

K
Katy_17vor 7 Jahren
Eine fesselnde und spannende Familiengeschichte, die ohne lange Umschweife bereits auf der ersten Seite ihren Einstieg findet, ohne, dass der Leser es weiß.
Oftmals habe ich bei Fantasy Büchern mit übernatürlichen Fähigkeiten Probleme und finde, dass es mit der Fantasie übertrieben wurde, bei diesem Buch nicht. Dem Leser wird schonend beigebracht um was es geht. Nicht nur dass, die Spannung über die ganze Wahrheit hält bis zur letzten Seite an.
Als ich das Ende gelesen habe, welches absolut offen ist, habe ich gehofft, dass es noch einen zweiten Teil gibt.
Mystisch, spannend, schonungslos spielt sie mit ihren Lesern und führt sie in die Irre.
Absolut empfehlenswert, für Leser die Nervenkitzel und unheilvolle Nächte mit einem Buch verbringen wollen!