Eliminiert

Eliminiert

Inhaltsangabe zu "Eliminiert"

Shay hat den Verursacher der tödlichen Epidemie gefunden. Doch um Dr. 1 endgültig das Handwerk zu legen, muss sie mehr über seinen Plan erfahren. Zum Schein schließt sie sich seinen Anhängern an – und riskiert damit, den einzigen Menschen zu verlieren, der ihr wichtig ist. Ihre große Liebe Kai weiß nichts von Shays wahren Motiven und hält sie für eine Verräterin. Shay ist hin- und hergerissen: Sie braucht Kai an ihrer Seite, um Dr. 1 zu stoppen, doch gleichzeitig will sie ihn um jeden Preis beschützen. Denn im großen Plan von Dr. 1 gibt es keinen Platz für immune Menschen wie Kai …

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:05.09.2018

-Tine-s avatar
-Tine-vor 2 Monaten
Ich freu mich so sehr auf die Fortsetzung der Geschichte, weil ich Band 1 geliebt habe und obwohl ich Band 2 nicht mehr ganz so gut fand. Ich finde Teri Terrys Geschichten so außergewöhnlich und spannend, deshalb ist sie eine meiner Lieblingsautorinnen ♥
Mrs_Stranges avatar
Mrs_Strangevor 2 Monaten
Band 2 muss ich also demnächst lesen ;)
Pearssons avatar
Pearssonvor 3 Monaten
Na als riesen Teri Terry-Fan KANN ich gar nicht anders, als mich ungeduldig auf die Fortsetzung zu freuen <3
Kikiwee17s avatar
Kikiwee17vor 3 Monaten
Infiziert fand ich super, wenn auch ein bisschen "übersinnlich". Wenn Band 3 erscheint werde ich alle Bände noch einmal lesen.
Larii-Mausis avatar
Larii-Mausivor 3 Monaten
Nach Teri Terry wird man süchtig. Ich liebe ihre neue Reihe und freue mich riesig auf den finalen Band! <3
T
T-Catvor 3 Monaten