Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden wollen wir den ersten Band der "Gelöscht - Slated" Reihe "Gelöscht" von Teri Terry lesen.

Wir lesen alle mit unserem eigenem Exemplar, es gibt hier keine Bücher zu gewinnen!

Beginnen wollen wir am 03.04.2015. Ein spätere Einstieg ist natürlich auch möglich.
Ihr seid auch nicht dazu verpflichtet eine Rezi zu schreiben, jeder wie er möchte!

Allerdings solltet ihr für eure Beiträge zu den Abschnitten einklappen um Spoiler für die anderen Leser zu vermeiden.

Dazu bei den Beiträgen unten links das Häkchen bei "Beitrag eingeklappt darstellen/Spoiler" setzen!

Wir freuen uns über jeden Mitleser!

Autor: Teri Terry
Buch: Gelöscht

vor 3 Jahren

Die Leseabschnitte mache ich wahrscheinlich morgen!

vor 3 Jahren

So, ein paar Tage zu spät habe ich nun endlich die Leseabschnitte fertig gemacht.

Ich hoffe, sie sind so in Ordnung! :)

3. Leseabschnitt Kapitel 26 - 39
@Velina2305

Ich denke mal, mit Kylas wachsenden Informationen wissen auch wir als Leser mehr ;) Wenn man die Perspektive eines Charakters nimmt, der praktisch ohne Wissen reingeworfen wird, baut sich das eben auch für den Leser langsam auf :) Sicherlich gibt es in Band 2 dann mehr Informationen dazu.

Und es müsste 2054 sein.

_Jassi schreibt:
Waaaaaas für ein Ende?? Kyla gehörte also zu den Terroristen? Und Mr. Hatten - Nico - war so was wie ihr Mentor? Und er wollte ihre Seele spalten?

Ich bin jetzt mega verwirrt. Habe das gar nicht herausgelesen, dass Kyla zu den Terroristen gehört hat...dann wäre es ja auch klar warum sie geslated wurde. Aber wie, warum und wieso Seelenspaltung. Was steckt dahinter?!

vor 3 Jahren

Fazit

Ich wäre gern dabei, habe aber leider den 2. Band noch nicht :-(

vor 3 Jahren

Fazit
@Velina2305

Kannst/magst Du ihn Dir denn diese Woche besorgen? Dann kannst Du ja noch ganz locker einsteigen :) Auch nächste Woche wär sicher kein Problem. Ich hab zwar schon angefangen, aber das soll ja nicht abhalten, gemeinsam diskutieren kann man ja trotzdem ;)

@Velina2305

Für mich klang es wie eine Art Rekruten-Camp und Kyla sollte zu einer topausgebildeten Kämpferin oder Killermaschine herangezogen werden. Ist nur die Frage, wie sie an Kyla damals rangekommen sind... und irgendwie gefällt mir meine gedachte Antwort darauf nicht xD

@Hikari

Was ist denn deine Antwort darauf? :D

@Velina2305

Naja Lucy wird vermisst. War aber, bevor sie geslated wurde, bei Nico, und da muss sie ja irgendwie hingekommen sein. Nico ist Terrorist. Demnach könnte es ja sein, dass nicht nur die Lorder Menschen verschwinden lassen. Sondern auch die Terroristen. Und die bilden sie halt zu Waffen aus, vielleicht auch als Bauernopfer, um die Lorder zu attackieren. Und eben nicht nur die, die freiwillig zu ihnen kommen, sondern sie holen sich welche. Das wäre meine aktuelle Theorie. Aber wer weiß, ob das stimmt :D