Infiziert

von Teri Terry
Infiziert

Positiv (100):
A

Ein Muss für alle Teri Terry Fans!

Kritisch (6):
D

Ich empfand das Buch als sehr langatmig. Die Charaktere haben mich nicht wirklich mitgenommen und manche Problemlösungen finde ich zu simpel

Inhaltsangabe zu "Infiziert"

Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor.

Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus.

Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:04.07.2017