Infiziert

Cover des Buches Infiziert (ISBN: 9783649625995)

Positiv (129):
lolalamettas avatar
lolalametta
vor 8 Tagen

Sehr cooles Buch! Düster, spannend und dystopisch (oder doch nicht?)

Kritisch (9):
Miias avatar
Miia
vor einem Jahr

Ich wollte keine Bücher mehr von ihr lesen - jetzt weiß ich wieder warum. Hab es abgebrochen, weil es so furchtbar war.

Inhaltsangabe zu "Infiziert"

Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor.

Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus.

Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:04.07.2017

Verlag:Coppenrath
    Erscheinungsdatum:04.07.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dark Matter - Infiziert"