Cover des Buches Mind Games (ISBN: 9783649667124)
J
Rezension zu Mind Games von Teri Terry

schleppender Anfang, rasantes Ende

von jufo vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Mir passiert auf den letzten Seiten einfach zu viel

J
jufovor 8 Jahren
Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch, da ich bereits die Slated-Trilogie der Autorin gelesen habe und diese super fand.
Von diesem Buch wurde ich aber eher enttäuscht. Der Einstieg geschah eher schleppend und träge. Gegen Ende hin passierte mir allerdings zu viel. Ich kam gar nicht richtig mit. Mir kam vor man gönnte dem Leser einfach keine Pause und es geht rasant weiter um Spannung aufzubauen, die vorher im Buch nicht gegeben war oder die Autorin wollte das Buch einfach so mal schnell zu Ende schreiben.
Auch mit den Charakteren konnte ich nicht wirklich mitfühlen. Zum Beispiel lies mich das Ende komplett kalt.

Ich kann leider nur wenig positives über dieses Buch schreiben, aber mir gefällt das Cover sehr gut. Besonders mit diesem silbernen Elementen, die auch eine Bedeutung im Buch haben. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker im Bücherregal. Die Geschichte an sich ist auch nicht sooo schlecht, allerdings hatte ich das Gefühl, sie ist nicht ganz durchdacht.

Insgesamt kann ich den Buch leider nur 2 Sterne geben.