Cover des Buches Zersplittert (ISBN: 9783733500399)
alexasbookworlds avatar
Rezension zu Zersplittert von Teri Terry

Zersplittert

von alexasbookworld vor 7 Jahren

Kurzmeinung: 😍

alexasbookworlds avatar
alexasbookworldvor 7 Jahren
Ich liebe die Bücher von Teri Terry. Ihr Schreibstil ist so toll😍. Ihre Ideen sind kreativ und einzigartig. Ich konnte das Buch kaum weglegen, weil es so gut war. Den ersten Teil habe ich auch schon gesuchtet😍. Der zweite Teil ist definitiv genauso gut wie der erste, obwohl es leider kaum Szenen mit Kyla und Ben gibt. Ich hoffe so sehr, dass die beiden im dritten Teil zusammen kommen. Das Buch war durchgehend spannend und war nie langweilig, da die einzelnen Szenen nie unnötig in die Länge gezogen wurden. Die Protagonistin (Kyla) ist mir sehr sympathisch, genauso wie ihre Schwester Amy. Jeder, der noch kein Buch von Teri Terry gelesen hat sollte das undedingt noch tun😍. So bald wie möglich werde ich mir " Bezwungen" kaufen.