Cover des Buches Zersplittert (ISBN: 9783733500399)
Julsche_x3s avatar
Rezension zu Zersplittert von Teri Terry

Meisterwerk

von Julsche_x3 vor 5 Jahren

Julsche_x3s avatar
Julsche_x3vor 5 Jahren
Terri Terry, was soll man groß zu dieser genialen Schriftstellerin sagen?
Jedes ihrer Bücher ist ein Meisterwerk, wobei man auch die Übersetzter nicht ausen vor lassen dürfen, die so genial übersetzen, das es selbst in der deutschen Sprache sich flüssig, ohne Stolpersteine lesen lässt.
Ich frag mich ja immer wie so auf solche Ideen kommt. Denn es ist genau DAS was ich gerne lesen. Spannung, Action und ganz viel Gefühl.
Man merkt beim schreiben wie sehr es ihr selber gefallen hat die Geschichten sich auszudenken.
Mir fallen oft Unstimmigkeiten auf wenn ich etwas lese. Wenn etwas nicht gut durchdacht ist, sich kleine Denkfehler einschließen oder man sich etwas vertan hat.
Bei diesem Buch war es nicht der Fall. Man har nicht beim lesen plötzlich den Gedanken gefasst: "Hmm irgendwie macht das kein Sinn."
Und das ist gut, denn wer will schon etwas lesen was kein Sinn macht.

Ich kann dieses Buch nur mit einer 5/5 Sternen Bewertung abgeben, denn es ist alles was man lesen will. Und jeder sollte sich an diese dreier Reihe wagen.