Teri White Blutende Herzen

Inhaltsangabe zu „Blutende Herzen“ von Teri White

Vor zehn Jahren bezichtigte Jody Hitchcock seinen Bruder Tom des Mordes. Aber heute hilft er ihm, aus der Anstalt zu entfliehen. Das homosexuelle Brüderpaar begeht Morde an jungen Männern. Dieser Polizeiroman der Edgar-Allan-Poe-Preisträgerin Teri White ist nichts für schwache Nerven. Er setzt aber auch Maßstäbe für den Polizeiroman der 80er Jahre. Mit Spaceman Kowalski und Blue Maguire schuf Teri White zwei der faszinierendsten Polizeidetektive der Kriminalliteratur.

Wenn ich bedenke, dass diese Geschichte in den USA teilweise unter "für jugendliches Publikum" geführt wird ... wird mir persönlich Angst und Bang...

— BTOYA

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen