Teri White Blutende Herzen

Inhaltsangabe zu „Blutende Herzen“ von Teri White

Vor zehn Jahren bezichtigte Jody Hitchcock seinen Bruder Tom des Mordes. Aber heute hilft er ihm, aus der Anstalt zu entfliehen. Das homosexuelle Brüderpaar begeht Morde an jungen Männern.

Dieser Polizeiroman der Edgar-Allan-Poe-Preisträgerin Teri White ist nichts für schwache Nerven. Er setzt aber auch Maßstäbe für den Polizeiroman der 80er Jahre. Mit Spaceman Kowalski und Blue Maguire schuf Teri White zwei der faszinierendsten Polizeidetektive der Kriminalliteratur.

Wenn ich bedenke, dass diese Geschichte in den USA teilweise unter "für jugendliches Publikum" geführt wird ... wird mir persönlich Angst und Bang...

— BTOYA

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder