Drachenblut: Zwischen Feuer und Leidenschaft (German Edition)

Drachenblut: Zwischen Feuer und Leidenschaft (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Drachenblut: Zwischen Feuer und Leidenschaft (German Edition)"

Ein prickelndes Fantasy Erlebnis bei dem das Feuer der Leidenschaft inmitten einer fremden, magischen Welt ausbricht. Der Auftakt zu einer spannenden und leidenschaftlichen Reise durch die magische Welt Marillias. Nachdem Fyna´s Montag mit einem Desaster nach dem anderen beginnt lernt sie ihren neuen Chef kennen. Zwischen ihnen herrscht eine angespannte und knisternde Stimmung, die beide verunsichert. Als sie sich näher kommen werden sie beide nach Marillia teleportiert. Als letzte Nachkommen eines Geschlechtes von Drachen und Menschen erfahren sie welche Kräfte in ihnen wohnen. Doch Taron, der sich jeden Tag mehr zu Fyna hingezogen fühlt, ist nicht der einzige der sie besitzen will...

ISBN:B0150A6N3M
Ausgabe:E-Buch Text