Terquana Teralimm Das Licht in der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Das Licht in der Finsternis“ von Terquana Teralimm

Eine »traumhafte« Liebesgeschichte: Eine selbstbewusste Frau behauptet, sie sei ein Stern und vom Himmel gefallen. Fünf Tage habe sie Zeit, die sie einem älteren Mann schenkt. Dieser Mann steht am Rande einer Depression und lässt sich erfolgreich von ihr »therapieren« – er gewinnt die Lebensfreude zurück. Sie erzählt ihm von den großen Wahrheiten des Lebens, von reinigenden und heilbringenden Ritualen, von der Kraft der Gedanken, von der Energie der Worte, von der einzigen Wahrheit, der Liebe. Natürlich verliebt er sich in sie und sie gesteht ihm, dass sie seine Dualseele ist und ihn gesucht hat. Eine letzte Hürde gilt es zu nehmen, denn beide wollen die Zukunft gemeinsam verbringen. Also sind weitere unerledigte und vorbereitende Aufgaben zu erfüllen, um endlich wieder vereint zu sein.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie