DIE TEXANERIN: WILD EMOTIONS

dirk67s avatar

Claire und Glenn ein Paar prickelnder Erotik

Kritisch (2):
DianaEs avatar

Hier stimmte einfach plötzlich die Chemie zwischen dem Buch und mir nicht mehr, das ist schade, aber es kommt durchaus vor.

Inhaltsangabe zu "DIE TEXANERIN: WILD EMOTIONS"

KURZFRISTIGE NEUERSCHEINUNGSAKTION Claire hat genug. Genug von ihrer Arbeit, ihrem herrischen Boss, dem sie alles hinterher tragen muss und der damit verbundenen Spannung. Die Enttäuschungen und Kämpfe im Beruf und einer vergangenen Beziehung haben ihre innere Freiheit blockiert. Um endlich durchatmen zu können und wieder einen anderen Blickwinkel zu bekommen, entflieht sie der Großstadt Dallas und fliegt zu ihrem Bruder nach Miami, der dort als Barkeeper und Teilhaber eines Clubs tätig ist. In Miami angekommen, geniesst sie das Nachtleben und lernt Glen, einen amerikanischen Serienstar kennen. Tief vergrabene Gefühle erwachen und sind nicht mehr abzustellen. Ihr Körper reagiert heftig auf ihn und ehe sie es verstehen kann, brennt sie lichterloh. Die Szenerie von Dallas und Miami wird miteinbezogen, Orte und Umgebung beschrieben und sowohl körperliches, wie seelisches wird ergründet. Auch der Humor ist mit an Bord. Das Ende ist offen, denn Claire hat noch einiges zu erzählen,.... - freuen Sie sich daher auf einen 2. Teil zu "DIE TEXANERIN" noch im Winter 2014/2015 Weitere Romane der One Moment Edition - Buchreihe finden Sie unter: www.onemoment-edition.weebly.com Hier werden Kurzromane zwischen 100 und 200 Seiten in den Genres: Romance und Erotica veröffentlicht. Der Humor ist auch immer mit dabei!

ISBN:B00OG1Y4QK
Ausgabe:E-Buch Text