Terri Blackstock Cape Refuge-Reihe im Set (4 Bücher)

Inhaltsangabe zu „Cape Refuge-Reihe im Set (4 Bücher)“ von Terri Blackstock

Alle vier Bände der spannenden Krimi-Reihe um Polizeichef Cade, Morgan Owens, die ein Übergangshaus für entlassene Strafgefangene betreibt, und ihre Schwester Blair, die als Reporterin selbst ermittelt, sowie die vor ihrem gewalttätigen Stiefvater geflohene Teenagerin Sadie Caruso.

Gefährliche Zuflucht – Band 1: Der brutale Mord an den tiefgläubigen Owens erschüttert Cape Refuge. Der Schwiegersohn scheint der Täter zu sein. Aber Polizeichef Cade und die Töchter haben Zweifel, denn die Owens führten ein Übergangshaus für entlassene Strafgefangene, das weit fragwürdigere Gestalten beherbergt.

Die einzige Hoffnung – Band 2: Cade, der tiefgläubige Polizeichef von Cape Refuge, fährt im Einsatz einen Fußgänger an. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, dass der Mann vor dem Unfall angeschossen wurde. Ein Mord- oder Selbstmordversuch? Und dann ist Cade am nächsten Morgen plötzlich spurlos verschwunden ...

Falsche Wahl – Band 3: Lisa, die Frau eines der Bürgermeisterkandidaten von Cape Refuge, verschwindet. Erst durch den Hinweis eines Wahrsagers findet die Polizei sie, ermordet und im Fluss versenkt. Polizeichef Cade und Reporterin Blair begeben sich auf Spurensuche. Hat der Wahrsager etwas mit dem Mord zu tun?

Unheilvolle Nähe – Band 4: In einem Boot, das auf dem Fluss treibt, wird ein totes Mädchen entdeckt. Der Verdacht fällt auf einen Autor, in dessen Krimi so ein Mord beschrieben wird. Doch dann findet Polizeichef Cade noch eine Leiche – genau in dem Moment, als er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will.

Woman in Cabin 10

Wäre die Protagonistin bisschen weniger nervig, wären es vielleicht 5 Sterne...

Gwenfly

Galgenhügel

ein eigenwilliger und spannender Thriller mit interessanten Personen

BettinaForstinger

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Spannende Fortsetzung, die jedoch nicht an den ersten Band heranreicht.

Baerbel82

Flugangst 7A

Sehr spannend, etwas eklig und stellenweise sehr verstörend. Über einige Wendungen und die Auflösung muss ich sicher noch länger nachdenken.

Finchen411

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Ich finde der Thriller ist einfach nur gut.

Odenwaldwurm

Glaube Liebe Tod

Ein vielschichtiger Krimi, fesselnd bis zur letzten Seite!

Bellis-Perennis