Falsche Wahl

von Terri Blackstock
Falsche Wahl

mabuereles avatar

Eine spannende Geschichte mit Tiefe!

Curins avatar

Ein spannender Roman, der christlich fundiert ist

Inhaltsangabe zu "Falsche Wahl"

Es herrscht Wahlkampf auf Cape Refuge, als Lisa, die Frau eines der drei Bürgermeisterkan-didaten, plötzlich verschwindet. Die ganze Insel beteiligt sich an der Suchaktion, doch erst durch den Hinweis eines Wahrsagers findet die Polizei die Vermisste – ermordet und im Fluss versenkt. Während Lisas Freundin Morgan und ihr Mann Jonathan dem verzweifelten Ehe-mann in christlicher Nächstenliebe beistehen, begeben sich Polizeichef Cade und Zeitungsin-haberin Blair auf Spurensuche. Wie konnte der Wahrsager wissen, wo Lisas Leiche ist? Ist er selbst in das Verbrechen verwickelt? Oder hat der Mord an Lisa etwas mit der Bürgermeis-terwahl zu tun? Oder mit einer angeblichen Affäre ihres Mannes? Oder mit ihrer erfolglosen Kinderwunschbehandlung?

Verlag:BOAS-Verlag
Erscheinungsdatum:04.03.2015