Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Boas-Verlag stellt drei Exemplare des Buches "Falsche Wahl" von  Terri Blackstock zur Verfügung Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

"Auf Cape Refuge herrscht Wahlkampf, als Lisa, die Frau eines der drei Bürgermeisterkandidaten, plötzlich verschwindet. Die ganze Insel beteiligt sich an der Suchaktion, doch erst durch den Hinweis eines Wahrsagers findet die Polizei die Vermisste – ermordet und im Fluss versenkt. Während Lisas Freundin Morgan und ihr Mann Jonathan dem verzweifelten Ehemann in christlicher Nächstenliebe beistehen, begeben sich Polizeichef Cade und Zeitungsinhaberin Blair auf Spurensuche. Wie konnte der Wahrsager wissen, wo Lisas Leiche ist? Ist er selbst in das Verbrechen verwickelt? Oder hat der Mord an Lisa etwas mit der Bürgermeisterwahl zu tun? Oder mit einer angeblichen Affäre ihres Mannes? Oder mit ihrer erfolglosen Kinderwunschbehandlung?"

Bitte bewerbt euch bis zum 2. April hier im Thread und beantwortet die Frage,ob ihr schon andere Romane aus dem Boas-Verlag kennt. Hier auf der Homepage könnt ihr nachschauen: http://boas-verlag.de/

Lexi, Arwen10 und ich werden ebenfalls an der Leserunde teilnehmen. Gemeinsamer Start ist der 13. April.

Wir bitten euch, vor eurer Bewerbung folgende Punkte zu berücksichtigen:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Das Buch könnt ihr unter http://boas-verlag.de/  für 15,95 € (Buchpreis)  bestellen.Dort könnt ihr auch sehr gerne eure Rezension hinterlassen.

Autor: Terri Blackstock
Buch: Falsche Wahl

Wildpony

Guten Morgen :-)
Da würde ich mich sehr gerne für die LR bewerben.
Christliche Romane sind für mich immer ein Gleichgewicht zu der normalen Literatur, welche ich lese.
Und durch christliche Romane habe ich schon mehrfach meinen Seelenfrieden wieder gefunden, wenn ich ein großes Problem hatte und ziemlich ziellos war.

Habe gerade bei dem Verlag rein gestöbert, aber ich habe noch kein Buch aus dem Boas-Verlag gelesen.

Natürlich bin ich jetzt neugierig geworden und würde gern das Buch und den Verlag kennen lernen.

eskimo81

@Sonnenblume1988

Ich muss mich einfach bewerben :-)
Die anderen zwei Bände warten sehnsüchtig auf meinem SUB Stapel gelesen zu werden...

@Danny

Ja, die zwei ersten Bände sind auch sehr gut.

Curin schreibt:
Wie schön, dass Sheila sich jetzt entschieden hat, doch noch im Hanover House zu bleiben. Ich fand auch Karens Zeugnis ihr gegenüber sehr bewegend und mutig. Vince Barr ist wirklich ein skrupelloser Reporter, der tatsächlich über Leichen geht. Man hat zwar im Buch immer wieder gemerkt, dass er bereit ist, sogar Bilder von der toten Lisa abzudrucken, aber den Mord und die Geiselnahme hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass am Ende noch einmal erzählt wird, wie es mit Ben weitergegangen ist und wie Rani auf die Nachricht seiner Unschuld reagiert hat.

Vielleicht kommt dazu etwas in Band 4 !

Danny schreibt:
Es gibt ja eigentlich noch einen vierten Band. Der wird sicher auch noch durch den BOAS-Verlag veröffentlicht ... Da wird es sicher noch einmal aufgegriffen, denke ich.

Das hoffe ich sehr ! Man kann mithelfen, dass Band 4 erscheint. Es kommt auch ein wenig auf die Käufer/leser an

mabuerele schreibt:
Und Sadie hat um ihre Mutter gekämpft! Fand ich stark, wie sie ihr die Meinung gesagt hat!

fand ich auch !

Fred

Arwen10 schreibt:

Wir haben Band 4 für nächstes Jahr im Plan, wir sind leider nicht so schnell wie die großen Verlage - unsere Kapazitäten sind leider begrenzt. Und wie Arwen richtig schreibt: Wirtschaftlich bewegen wir uns an einer kritischen Grenze, sodass wir immer wieder neu überprüfen müssen, ob ein angedachtes Buchprojekt wirklich realisiert werden kann.

Sonnenblume1988

Fazit/Rezension

Hier auch meine Rezension:
http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?sid=31d89473cb6489b7601f93ad2497ac6f&threadid=73640 (Unter der Rezension von SiCollier)
Vielen lieben Dank für das Buch!

Fazit/Rezension

Hier nun meine Rezension zum Buch:

auch veröffentlicht bei amazon, alpha Buch und SCM Shop sowie der Homepage vom BOAS Verlag. Ich bedanke mich beim BOAS Verlag für diese Leserunde und die Freiexemplare und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr zu Band 4 hier wiedersehen.