Nur wenn ich fliehe

von Terri Blackstock
Nur wenn ich fliehe

Neue Leser-Meinungen

littlesparrows avatar

Zum Schluss hielt auch mich nichts mehr auf meinem Platz, so spannend ist das Buch geschrieben.

isabellepfs avatar

Rasanter Einstieg in eine mitreisende und spannende Verfolgungsjagd

Inhaltsangabe zu "Nur wenn ich fliehe"

Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben.
Nach der Ermordung ihres besten Freundes muss Casey aus der Stadt und durch die halbe USA fliehen. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Auf ihrer Flucht begegnet Casey einer älteren Dame, die selbst mit ihrer Familie in Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, ihnen zu helfen, wird Casey schließlich vom jungen Ermittler entdeckt ...

ISBN:9783765520747
Verlag:Brunnen