BrunnenVerlag

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Leserunde findet zu Band 1 unserer spannenden Thriller-Trilogie statt – Nur wenn ich fliehe:

Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben.

Nach der Ermordung ihres besten Freundes flieht Casey aus der Stadt und durch die halbe USA. Aber wenn sie nicht die gesuchte Mörderin ist, wie sie behauptet, warum ist sie dann auf der Flucht?

Lesermeinung von LEXI über Nur wenn ich fliehe

Dieses Buch hat mir alles geboten, was ich mir von einem guten Spannungsroman erwarte: eine rasante und gut konstruierte Handlung, authentische Charaktere, [und ein] großes Augenmerk auf zwischenmenschliche Werte [...]. „Nur wenn ich fliehe“ war ein außergewöhnliches Lese-Erlebnis, das ich uneingeschränkt weiter empfehle und dessen Fortsetzung ich bereits ungeduldig herbei sehne!
Weiter zur gesamten Rezension
Weitere Rezensionen zu Nur wenn ich fliehe

Und so kannst Du Dich bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 8 Exemplare von Nur wenn ich fliehe. Wenn Du eines dieser Exemplare erhalten willst, bewirb Dich bis zum 27.03.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:

2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 8 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 22.04.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Du Deine Rezension zu Nur wenn ich fliehe noch auf anderen Buchcommunitys und auch auf Online-Shops wie Amazon veröffentlicht.

Ganz wichtig!

Diese Leserunde ist kein Gewinnspiel und auch keine Verlosung. Bei der Auswahl der Leser werden die Antworten in Deiner Bewerbung berücksichtig.

Bewerbungsfrist am 27.03.2018
Ender der Leserunde am 22.04.2018

Aktion Brunnen-Taler!

Innerhalb dieser Leserunde kannst Du auch Brunnen-Taler sammeln. Dazu musst Du die von uns gestellten Aufgaben lösen. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was Du für einen Taler tun musst. Zudem erhältst Du einen Brunnen-Taler, wenn Du Dich an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligst!

Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, musst Du bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 22.04.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhältst Du den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 22.04.2018 erfolgt ist.

Die Brunnen-Taler sammelst Du über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findest Du unter Aktion Brunnen-Taler!

Wenn Du (schon) ein eigenes Exemplar besitzt, …

… dann lohnt es sich dennoch für Dich, an der Leserunde teilzunehmen. Denn wie alle anderen kannst Du auch mit Deinem eigenem Buch Brunnen-Taler sammeln!

Herzlich willkommen sind demnach alle Leserinnen und Leser, die mit ihrem eigenen Exemplar von Nur wenn ich fliehe teilnehmen!

Zum Schluss …

Wenn Du neu auf LovelyBooks bist oder zu dieser Leserunde Fragen hast, kannst Du uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück!

Autor: Terri Blackstock
Buch: Nur wenn ich fliehe

Kaffeetasse

Alle Bewerbungen

1. Wurdest Du schon mal für etwas für schuldig erklärt, was Du aber nicht getan hast? Wie bist Du damit umgegangen? --> Ja, als Kind, aber etwas ganz banales: Meine Eltern dachten ich hätte die Cola getrunken und haben "die Tat" akribisch rekonstruiert. Ich hab geleugnet und irgendwann, weil ich es so albern fand, einfach auf stur geschaltet. Ich hab bis heute nicht gestanden und sie glauben mir bis heute nicht :D Ich war es aber wirklich nicht...

hier, wld, weltbild, thalia und Co.

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an!!
Zu den Fragen:
1. ja ich wurde durch Missverständnisse schon öfters für schuldig gehalten aber habe die Missverständnisse zum Glück schnell aufklären können, indem ich meine Sicht der Dinge dargestellt habe.
2. ich würde die Rezension hier bei Lovelybooks, bei lesejury, wasliestdu, thalia, weltbild und buecher.de einstellen. :)

Leseabschnitte 3: bis Seite 174
Beitrag einblenden

Also anfangs dachte ich, die Geschichte "plätschert so dahin". Aber nun, im dritten Leseabschnitt, will ich einfach nur wissen, wie es weiter geht. Casey entdeckt Einzelheiten über den Tod ihres Vaters und Dylan ist super in der Recherche-Arbeit. Ich bin bereits mehr als gespannt, auf deren Zusammentreffen.

Wuschel

Aufgabe 3: Dein Lieblingsleseplatz
@isabellepf

Das Schaf ist der Hammer! <3

vor 6 Monaten

Aufgabe 7: Deine Rezension bis zum 29.04.

Das Buch ist toll geschrieben! Herzlich Dank, dass ich daran teilhaben durfte.
Gerne hätte ich mich auch für die Leserunde zu Teil 2 beworben, doch nun ist der Anmeldeschluss vorbei.

Guten Gewissens kann ich diesen spannungsgeladenen Roman weiterempfehlen:

Die Rezension ist unter anderem auch hier erschienen:

Auf meinem Blog Lilis Lesemomente

Büchereule

und

lesejury

Leseabschnitt 4: bis Seite 255

Das Ende ist so toll! Selbst wenn man die Auflösung der eigentlichen Geschichte nicht bekommt: Als Leser bin ich mehr als zufrieden. Ich bekomme ein spannungsgeladenes Ende, bei dem mich nichts mehr auf dem Platz hält und dazu noch eine Fortsetzung!! Ich muss unbedingt die nächsten beiden Bände auch noch lesen!! Ein großes Dankeschön an Terri Blackstock und den Brunnen Verlag!

BrunnenVerlag

Hallo ihr Lieben,

die Leserunde ist ja bereits eine Woche vorbei. Leider bin ich nach dem verlängerten Wochenende krank geworden. Ich werde daher erst innerhalb dieser Woche dazu kommen, eure Brunnen-Taler zu zählen. Tut mir leid. :/

Liebe Grüße
Katharina

Wuschel

@BrunnenVerlag

Liebe Katharina,

Gesundheit geht vor! Mach also langsam. Wenn es länger dauert, dann ist das eben so. :-)

Wünsche dir noch gute Besserung!

vielleser18

vor 5 Monaten

Eure Brunnen-Taler

Wird noch bekannt gegeben, wieviele Brunnen-Taler wir gesammelt haben ?