Lariluna

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

"Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben.“

Nach der Ermordung ihres besten Freundes flieht Casey aus der Stadt und durch die halbe USA. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Und mit der Zeit ahnt auch Dylan, dass er für die falsche Seite kämpft …

Wir verlosen mit dem Brunnen Verlag 8 Pakete mit allen drei Bänden der Thriller-Trilogie sowie  drei Exemplare des dritten Bandes „Nur wenn ich lebe“!

Neugierig geworden? Aktuell gibt es eine Bloggeraktion zur Trilogie, bei der du schon mal eine Sidestory zu Caseys Flucht lesen kannst!

Für die Chance auf ein Leseerlebnis voller geballter Spannung und ohne Cliffhanger-Gefahr bewirb dich bis zum 17. März 2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und erfülle diese beiden Schritte:

1. Schreibe uns im Bewerbungsfeld, ob du die ganze Trilogie oder nur den dritten Band gewinnen möchtest.

Mehr zur Trilogie

Band 1: "Nur wenn ich fliehe"

Nur wenn ich fliehe

"Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben."
Nach der Ermordung ihres besten Freundes muss Casey aus der Stadt und durch die halbe USA fliehen. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Auf ihrer Flucht begegnet Casey einer älteren Dame, die selbst mit ihrer Familie in Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, ihnen zu helfen, wird Casey schließlich vom jungen Ermittler entdeckt ...

Band 2: "Wenn sie mich finden"

Wenn sie mich finden

Casey ist auf der Flucht, eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. In seinen geheimen Mails behauptet ihr Verfolger Dylan, die Wahrheit zu kennen. Will er Casey wirklich helfen, die wahren Mörder zu entlarven, oder lockt er Casey in eine Falle? Um das herauszufinden, müsste sie ihm ihr Versteck verraten ...
Wird die gefährliche Jagd auf Casey je ein Ende nehmen? Kann sie mit Dylans Hilfe ihren skrupellosen Verfolgern das Handwerk legen? Und ist an Dylans Gefasel über Gott womöglich doch etwas dran?

Band 3: "Nur wenn ich lebe"

Nur wenn ich lebe

„Mein Herz hämmert wie wild und die Wundnähte an meiner Schulter fühlen sich an, als würden sie gleich aufreißen. Erschöpfung macht sich in mir breit – vielleicht von dem Blutverlust, den ich durch die Schusswunde erlitten habe. Aber ich weiß, dass ich weitermuss …“
Casey ist auf der Flucht – eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. Mit ihrem einstigen Verfolger Dylan an der Seite will sie die wahren Verbrecher entlarven. Doch als Dylan sich einem vermeintlichen Verbündeten anvertraut, wird er gekidnappt. Wird Casey sich aus ihrem Versteck wagen und ihr Leben riskieren, um ihn zu befreien?

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien zu Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Terri Blackstock
Buch: Nur wenn ich lebe

Vibie

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich mag gerne mein Glück für die ganze Trilogie versuchen und den Fragebogen habe ich auch ausgefüllt!

LG Vibie

Sternchenschnuppe

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne die ganze Serie lesen. Scheinen mir alle unglaublich spannend.Fragebogen ausgefüllt

EveniaBlackTear

vor 2 Tagen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Der Moment, wenn man mit der Erwartung, dass man sowieso nicht gewonnen hat, die Seite öffnet, nur um dann komplett überrascht zu werden.
Ich weiß, es klingt klischeehaft, aber

ICH GLAUB ES EINFACH NICHT

Wow, ich bin so baff und obwohl ich gerade ins Bett wollte, bin ich nun kompett aufgedreht und habe gleich mal einen Freudentanz durch das Zimmer gelegt.
Vielen Dank!

booknerd84

vor 2 Tagen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Das Buchpaket kam heute schon bei mir an. Vielen lieben Dank nochmal an Lovelybooks und den Brunnen Verlag für diese tolle Aktion.

DarkReader

vor 1 Tag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Auch meine Bücher sind heute schon angekommen! Ein echter Blitzversand! :)
Vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion und die Bücher.

Hopeandlive

vor 19 Stunden

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern und viel Freude beim Lesen!

Laerchen_6

vor 15 Stunden

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Meine Bücher sind gestern angekommen. Vielen Dank für die tollen Bücher! :)

melanie1984

vor 13 Stunden

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Auch meine Bücher haben es heute schon zu mir nach Österreich geschafft. Herzlichen Dank!

Lainybelle

vor 11 Stunden

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Das Paket ist bei meinen Eltern angekommen (hatte ihre Adresse angegeben, damit wegen meines Umzugs auf keinen Fall was schiefgeht). Ich freu mich schon drauf, die Bücher auszupacken, wenn ich demnächst mal wieder zu Hause bin! Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön :)