Cover des Buches Nur wenn ich lebe (ISBN: 9783765520921)

Buchverlosung zu "Nur wenn ich lebe" von Terri Blackstock

11x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Larilunas avatar
Larilunavor 5 Jahren
"Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben.“

Nach der Ermordung ihres besten Freundes flieht Casey aus der Stadt und durch die halbe USA. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Und mit der Zeit ahnt auch Dylan, dass er für die falsche Seite kämpft …

Wir verlosen mit dem Brunnen Verlag 8 Pakete mit allen drei Bänden der Thriller-Trilogie sowie drei Exemplare des dritten Bandes „Nur wenn ich lebe“!

Neugierig geworden? Aktuell gibt es eine Bloggeraktion zur Trilogie, bei der du schon mal eine Sidestory zu Caseys Flucht lesen kannst!

Für die Chance auf ein Leseerlebnis voller geballter Spannung und ohne Cliffhanger-Gefahr bewirb dich bis zum 17. März 2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und erfülle diese beiden Schritte:

1. Schreibe uns im Bewerbungsfeld, ob du die ganze Trilogie oder nur den dritten Band gewinnen möchtest.

Mehr zur Trilogie

Band 1: "Nur wenn ich fliehe"

"Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben."
Nach der Ermordung ihres besten Freundes muss Casey aus der Stadt und durch die halbe USA fliehen. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Auf ihrer Flucht begegnet Casey einer älteren Dame, die selbst mit ihrer Familie in Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, ihnen zu helfen, wird Casey schließlich vom jungen Ermittler entdeckt ...

Band 2: "Wenn sie mich finden"

Casey ist auf der Flucht, eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. In seinen geheimen Mails behauptet ihr Verfolger Dylan, die Wahrheit zu kennen. Will er Casey wirklich helfen, die wahren Mörder zu entlarven, oder lockt er Casey in eine Falle? Um das herauszufinden, müsste sie ihm ihr Versteck verraten ...
Wird die gefährliche Jagd auf Casey je ein Ende nehmen? Kann sie mit Dylans Hilfe ihren skrupellosen Verfolgern das Handwerk legen? Und ist an Dylans Gefasel über Gott womöglich doch etwas dran?

Band 3: "Nur wenn ich lebe"

„Mein Herz hämmert wie wild und die Wundnähte an meiner Schulter fühlen sich an, als würden sie gleich aufreißen. Erschöpfung macht sich in mir breit – vielleicht von dem Blutverlust, den ich durch die Schusswunde erlitten habe. Aber ich weiß, dass ich weitermuss …“
Casey ist auf der Flucht – eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. Mit ihrem einstigen Verfolger Dylan an der Seite will sie die wahren Verbrecher entlarven. Doch als Dylan sich einem vermeintlichen Verbündeten anvertraut, wird er gekidnappt. Wird Casey sich aus ihrem Versteck wagen und ihr Leben riskieren, um ihn zu befreien?

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien zu Leserunden und Buchverlosungen!