Arwen10

Alle Bewerbungen

Endlich ist er da, der 4.Band der Cape-Refuge Reihe von Terri Blackstock aus dem BOAS Verlag. Das Buch kann unanhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Es macht aber mehr Freude, wenn man die Bände davor kennt.

Ich bedanke mich beim BOAS Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Unheilvolle Nähe von Terri Blackstock

Zum Inhalt:

In seiner ersten Woche nach Abschluss der Polizeischule entdeckt der junge Polizist Scott Crown in einem Boot, das den Fluss hinabtreibt, die Leiche einer jungen Frau. Es stellt sich heraus, dass der Mord genau so verübt wurde, wie es der erfolgreiche Romanautor Marcus Gibson, der seit Kurzem auf Cape Refuge wohnt, in einem seiner Krimis beschrieben hat. Schnell wird der spleenige Schriftsteller zum Hauptverdächtigen. Und dann finden Polizeichef Cade und seine Freundin Blair in einer schwer zugänglichen, aber wunderschönen Tropfsteingrotte eine zweite Leiche – genau in dem Moment, als Cade ihr einen Heiratsantrag machen will.

Hier geht es zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Foto: © Robert Neumann

Die amerikanische Autorin Terri Blackstock fand bereits im Alter von 14 Jahren zum Glauben an Jesus Christus. Doch zunächst schrieb sie erfolgreich unter zwei Pseudonymen, ohne dass sich ihr Glaube in ihren Büchern widerspiegelte. Auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs erlebte sie dann aber eine „geistliche Erweckung“, wie sie es selbst bezeichnet. Seitdem nutzt sie ihre Fähigkeiten für Gott und schreibt nur noch Bücher, die auf Jesus Christus hinweisen. In ihren Romanen verbindet sie nun auf unnachahmliche Weise spannende Unterhaltung mit tiefgründigen Fragen zum christlichen Glauben. Weltweit wurden bereits mehr als sechs Millionen Exemplare ihrer Bücher verkauft und ihre Romane standen mehrfach auf den Bestseller-Listen der New York Times.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23. Oktober 2016, 24 Uhr hier im Thread mit einer Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  und wo veröffentlicht ihr eure Rezension nach dem Lesen?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Bitte beachtet, dass wir Gewinne  nur einmal pro Haushalt vergeben und dass ich innerhalb von 3 Tagen eure Rückmeldung brauche, wenn ihr mitlesen möchtet.

Autor: Terri Blackstock
Buch: Unheilvolle Nähe

Sonnenwind

Alle Bewerbungen

Die ersten drei Bände habe ich verschlungen, und den vierten muß ich unbedingt auch sofort lesen! Die sind einfach so klasse, daß man sie nicht verpassen darf. Meine Rezis stelle ich immer bei Lovelybooks, buecher.de und Amazon ein, im Fall des Boas-Verlags auch dort.

Liebe Arwen,
Diese Reihe kenne ich noch nicht doch ich würde sie sehr gerne kennen lernen.
Der Inhalt hört sich interessant an und ich bin gespannt warum die Morde geschehen.
Was hat der Krimi Autor damit zu tun und ob ?
Ih stelle meine Rezension in Lovelybooks, Amazon, Thalia und Weltbild ein.

Kapitel 35 bis 47
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat es ja richtig in sich. Sadie bringt sich in Gefahr, doch das tatsächlich der Typ, der neben Amelia im Zimmer wohnt auch einer der Täter ist, hätte ich nicht gedacht. Mich hat gewundert, dass Nate nicht sofort ins Visier der Ermittler geraten ist.
Dem Autor glaube ich mittlerweile. Da hat sich ja jemand wirklich richtig Mühe gegeben, um möglichst die Tat jemand anderem unterzuschieben.
Und jetzt ist auch noch Sheila gefangen und schwer verletzt. Hoffentlich kann man ihr noch rechtzeitig helfen.

Kapitel 48 bis Ende
Beitrag einblenden

Matt ist ja ganz schön hinterhältig. Gut, dass jetzt raus ist, wer der Täter ist. Auf jeden Fall hat mir gefallen, dass man in diesem Buch nicht gleich nach ein paar Kapiteln wusste, dass Matt etwas damit zu tun hat. Das hat die Autorin wirklich gut hingekriegt.
Ich fand auch schön, dass Tina doch noch die Telefonnummer genutzt hat und jetzt im Hanover Haus ist. Da hat Amelias und Sadies Nächstenliebe viel genutzt.

Kapitel 48 bis Ende

Sonnenblume1988 schreibt:
Ich fand es auch toll, wie Blair im Brautkleid losfährt, um Fotos zu machen. Das hätte ich gerne gesehen. Und mich hat es sehr gefreut, dass Tina ins Hanover House gekommen ist.

Blair ist halt durch und durch eine Journalistin. Das was bestimmt ein Schock für die vielen teilweise ,,feinen Gäste", dass die Braut auf einmal wegrennt :)

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun auch fertig. Vielen Dank, dass ich dieses spannende Buch hier lesen durfte.

lovelybooks:

amazon:

scmshop.de:

wasliestdu.de

lesejury:

boasverlag:

Beitrag einblenden

Meine Rezi kommt bald, auf jeden Fall.
Habe im Moment ein Problem.

Beitrag einblenden

Einen herzlichen Dank für das spannende Buch.
Meine Rezension

Dankeschön.

Sonnenblume1988

Hier meine Links:
http://www.buechereule.de/wbb2/addreply.php?threadid=73727 (unter der von SiCollier)
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!