Terri Brisbin , Lyn Stone Historical Exklusiv Band 57

Inhaltsangabe zu „Historical Exklusiv Band 57“ von Terri Brisbin

SCHLEIER UND SCHWERT von BRISBIN, TERRI Schottland, 1356: Eine Nonne zu begehren ist eine Todsünde! Und doch lodert heißes Verlangen in Highlander Rurik Erengislsson, seit er die betörende Klosterschülerin Margriet auf ihrer Reise zu den Orkney Inseln begleitet. Eigentlich soll er sie beschützen und in die Obhut ihres Vaters übergeben. Stattdessen sehnt Rurik sich mit jeder Faser seines Körpers danach, ihren Schleier zu lüften und sie in die Kunst der Liebe einzuweisen … LORD GARROWS WIDERSPENSTIGE BRAUT von STONE, LYN Lady Susanna ist außer sich: Ihr Vater hat sie einem Fremden versprochen? Zornbebend beschließt sie, den unliebsamen Verehrer loszuwerden … Doch der stolze Highlander James Garrow, Laird of Galioch, erweckt nie gekannte, sinnliche Gefühle in ihr. Trotzdem ist Susanna überzeugt, dass sie durch eine Heirat nur verliert - ihren Besitz und ihre Freiheit. Oder kann der attraktive James sie etwa vom Gegenteil überzeugen?
  • wie die halt so sind

Historical Exklusiv Band 57
    Aleena

Aleena

21. April 2016 um 12:02

Ich hatte wieder mal nach langer Zeit Lust auf dieser Art Romane und habe die erste Geschichte davon gelesen.Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen,leider habe ich  von der Umgebung und die Menschen drum herum, zu lesen vermisst.Die Landschaftsbeschreibungen fehlten leider völlig.Hier bezieht sich immer alles nur um einen kleinen Personenkreis,da bleibt zwischenmenschliches auf der Strecke.