Terri Farley Das Tal der verschwundenen Pferde

Inhaltsangabe zu „Das Tal der verschwundenen Pferde“ von Terri Farley

In einer verlassenen Goldgräberstadt entdecken Sam und ihre Freundin Jen Kenworthy eine wunderschöne Palominostute. Ist es Golden Rose, die wertvolle Zuchtstute der Kenworthys? Jen ist wild entschlossen, das Pferd zurückzubringen. Dann wird in der Nähe ein toter Mustang gefunden, der an einer gefährlichen Krankheit verendet ist. Nicht nur Golden Rose ist in Gefahr sondern auch die Herde des Phantoms ...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere