Terri Farley Flucht in die Wildnis

Inhaltsangabe zu „Flucht in die Wildnis“ von Terri Farley

Hochspannung in Nevada: Sam schließt Freundschaft mit einem geheimnisvollen, wilden Mustang. Sie ist fest entschlossen, seine Freiheit in der Prärie zu verteidigen. Doch angeblich stiehlt der Hengst zahme Stuten von den Ranchern. Eine hohe Belohnung wird für denjenigen ausgesetzt, der den Geisterhengst fängt. Von nun an kämpft Sam nicht länger um seine Freiheit, sondern um sein Leben ...

Ich liebe die Reihe: Der silberne Hengst". Leider konnte ich den ersten Band hier nicht finden...

— elaines_beauty
elaines_beauty