Terri Farley Wild Horse Island - Auf unbekannten Pfaden

Inhaltsangabe zu „Wild Horse Island - Auf unbekannten Pfaden“ von Terri Farley

Pferde, Freundschaft und große Gefühle! Die dreizehnjährige Darby ist eigentlich eher ein schüchterner Typ. Doch für Pferde würde sie alles tun. Und für ihr eigenes, noch ungezähmtes Wildpferd erst recht. Also fährt sie alleine nach Hawaii, um ihr Pferd auf der Ranch ihres Großvaters auszubilden. Doch dort warten ungeahnte Abenteuer auf sie ... Im neuen Band macht sich Darby auf Spurensuche: Um ihre Urgroßmutter Tutu kennenzulernen,wagt sich Darby erstmals in den Dschungel. Dort lernt sie nicht nur Tutu kennen, sondern kommt auch einem Geheimnis auf die Spur. • Intensiv, emotional, mitreißend – Band 3 der neuen Pferdereihe bei cbj! • Sympathische Heldin, Pferde, Freundschaft, Jungs – perfektes Lesefutter!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl