Happy End auf Anchor Island

misery3103s avatar
misery3103

Für mich der schwächste Teil der Reihe, aber immer noch niedlich!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Das beste, dass ich von T. o. bis jetzt gelesen habe (die Anchuor Island Reihe).

Die Innenarchitektin Callie Henderson will ihre schmerzliche Vergangenheit endlich hinter sich lassen und bewirbt sich um die Leitung der Renovierungsarbeiten im Sunset Harbor Inn – ein Hotel, das Sam Edwards gehört, dem Mann, mit dem sie vor Jahren eine wilde Nacht der Leidenschaft verbrachte.

Als Sam Henderson jemanden suchte, der seinen idyllischen Gasthof in ein erstklassiges Boutique-Hotel verwandeln kann, hatte er nicht gedacht, dass dies ausgerechnet die eine Frau sein könnte, die seine tiefsten Geheimnisse kennt. Aber er braucht Callie, und Callie braucht den Job.

Nun müssen sich die beiden nicht nur mit einem Papageien mit Kekssucht und ein paar wenig hilfreichen Inselbewohnern herumschlagen, sondern auch mit den wieder aufflammenden und extrem unwillkommenen Gefühlen – und genug erotischen Funken, um ein Strandfeuer zu entzünden …

»Happy End auf Anchor Island« ist eine Geschichte über gebrochene Herzen und deren Heilung, darüber, der eigenen Vergangenheit die Stirn zu bieten, und über den Mut, an eine Zukunft zu glauben.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.03.2016