Terri Osburn Happy End auf Anchor Island

Inhaltsangabe zu „Happy End auf Anchor Island“ von Terri Osburn

Die Innenarchitektin Callie Henderson will ihre schmerzliche Vergangenheit endlich hinter sich lassen und bewirbt sich um die Leitung der Renovierungsarbeiten im Sunset Harbor Inn – ein Hotel, das Sam Edwards gehört, dem Mann, mit dem sie vor Jahren eine wilde Nacht der Leidenschaft verbrachte.
Als Sam Henderson jemanden suchte, der seinen idyllischen Gasthof in ein erstklassiges Boutique-Hotel verwandeln kann, hatte er nicht gedacht, dass dies ausgerechnet die eine Frau sein könnte, die seine tiefsten Geheimnisse kennt. Aber er braucht Callie, und Callie braucht den Job.
Nun müssen sich die beiden nicht nur mit einem Papageien mit Kekssucht und ein paar wenig hilfreichen Inselbewohnern herumschlagen, sondern auch mit den wieder aufflammenden und extrem unwillkommenen Gefühlen – und genug erotischen Funken, um ein Strandfeuer zu entzünden …
»Happy End auf Anchor Island« ist eine Geschichte über gebrochene Herzen und deren Heilung, darüber, der eigenen Vergangenheit die Stirn zu bieten, und über den Mut, an eine Zukunft zu glauben.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine