Terri Osburn Zweite Chance in Ardent Springs

Inhaltsangabe zu „Zweite Chance in Ardent Springs“ von Terri Osburn

Mit achtzehn hat Lorelei Pratchett ihrer bornierten Heimatstadt nicht schnell genug entkommen können. Zwölf Jahre später kommt sie desillusioniert zurück – vorübergehend, wie sie glaubt. Um guten Willen zu zeigen, widmet sie sich der Rettung des alten Kinos. Doch die Leute haben ihre rebellische Natur nicht vergessen. Dass ihr Exfreund Spencer Boyd attraktiver ist denn je, hilft in dieser Situation kein bisschen. Obwohl Lorelei ihm abweisend begegnet, knistert es zwischen den beiden nach wie vor. Sie ein zweites Mal zu verlieren ist für Spencer unvorstellbar, doch Lorelei ist überzeugt, nicht nach Ardent Springs zu gehören. Irgendwie muss Spencer ihr zeigen, dass alles, was sie braucht, direkt vor ihrer Nase liegt: Familie, Freundschaft, ein Neuanfang … und ein Mann, der nie aufgehört hat, sie zu lieben. »Zweite Chance in Ardent Springs« ist herzerwärmend, sexy und urkomisch – eine unwiderstehliche Geschichte über die erste Liebe und eine zweite Chance.

Stöbern in Liebesromane

Cape Town Kisses

Berührend, emotional, traurig, romantisch und rundum gelungen!

VilleWu

Neighbor Dearest

Für mich definitiv nicht Penelope Wards bestes Buch. Sehr verkitscht und lange Zeit sehr träge.

DrunkenCherry

Eine Liebe ohne Winter

Nette Geschichte, die aber ihre Unklarheiten hat & mir war manches Übersinnliche einfach zu viel, bzw. Habe ich es nicht verstanden.

killerprincess

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Nette Unterhaltung - allerdings ziemlich flacher Spannungsbogen

AlexandraHonig

Verliere mich. Nicht.

Etwas schwächere Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Sage und Luca...

leseratte_lovelybooks

Play On - Dunkles Spiel

Leider eines ihrer schlechteren Bücher, trotzdem angenehm zu lesen, wenn auch mit vielen zu lang gezogenen Passagen

SarahBarakat