Terri Osburn Zweite Chance in Ardent Springs

Inhaltsangabe zu „Zweite Chance in Ardent Springs“ von Terri Osburn

Mit achtzehn hat Lorelei Pratchett ihrer bornierten Heimatstadt nicht schnell genug entkommen können. Zwölf Jahre später kommt sie desillusioniert zurück – vorübergehend, wie sie glaubt. Um guten Willen zu zeigen, widmet sie sich der Rettung des alten Kinos. Doch die Leute haben ihre rebellische Natur nicht vergessen. Dass ihr Exfreund Spencer Boyd attraktiver ist denn je, hilft in dieser Situation kein bisschen. Obwohl Lorelei ihm abweisend begegnet, knistert es zwischen den beiden nach wie vor. Sie ein zweites Mal zu verlieren ist für Spencer unvorstellbar, doch Lorelei ist überzeugt, nicht nach Ardent Springs zu gehören. Irgendwie muss Spencer ihr zeigen, dass alles, was sie braucht, direkt vor ihrer Nase liegt: Familie, Freundschaft, ein Neuanfang … und ein Mann, der nie aufgehört hat, sie zu lieben. »Zweite Chance in Ardent Springs« ist herzerwärmend, sexy und urkomisch – eine unwiderstehliche Geschichte über die erste Liebe und eine zweite Chance.

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

„Feel Again“ hat mich total gefesselt und ich habe mich vor allem in Sawyer verliebt, denn sie ist eine aufregende Protagonistin.

buecherwurmsophia

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67

Die Endlichkeit des Augenblicks