Terry Austin , Chris Sprouse Star Wars Essentials

Inhaltsangabe zu „Star Wars Essentials“ von Terry Austin

Die Zerstörung des Todessterns liegt gerade einmal zwei Jahre zurück, da begeben sich Prinzessin Leia und Luke Skywalker nach Circarpous IV. Dort will sich die Repräsentantin der Rebellenallianz mit den Untergrundkämpfern dieses Systems treffen. Ziel der Unterredung ist es, die Kämpfer für die Rebellion zu gewinnen. Ein Triebwerkschaden sorgt allerdings für einen völlig anderen Verlauf dieser Mission, denn Luke und Leia müssen notlanden und treffen zu allem Überfluss auch noch auf imperiale Streitkräfte … Dieser Comic basiert auf dem Roman Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker von Dean Foster.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3