Terry Bisson Der Kampf ums Überleben

Inhaltsangabe zu „Der Kampf ums Überleben“ von Terry Bisson

Er ist kein gewöhnlicher Junge. Sein Vater ist der gefährliche Kopfgeldjäger aus Episode II: Jango Fett. Sein Zuhause ist Kamino, Heimat der berüchtigten Klonkrieger. Seine Zukunft ist vorbestimmt - und wird schnell zur Gegenwart: Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters, denn er ist für die Kopfgeldjagd geboren! Der Start einer neuen fantastischen Buchreihe aus George Lucas' Star Wars Universum.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

• Frage zu "Der Kampf ums Überleben" von Terry Bisson

Der Kampf ums Überleben

Guten Morgen alle :), Wer hat die Boba Fett-Reihe gelesen und kann mir sagen, ob man auch als junger Erwachsener, also ein Fünkchen über 30, seinen Spaß daran haben kann? Ich weiß, dass die Reihe als "Jugendbuch" herausgegeben wird und wollte mal wissen, ob speziell der Schreibstil eher einfach gehalten ist (kurze Sätze mit kurzen Worten usw.). Wie sehr merkt man, dass die Romane eher für jüngere Leser sind? Zweite Frage, ist die Übersetzung in Ordnung? Oder sollte man ruhig das englischsprachige Original bevorzugen? Vielen Dank für Euren Input und einen schönen Tag :)!