Terry Brooks Armageddon's Children

Inhaltsangabe zu „Armageddon's Children“ von Terry Brooks

The first book in a new Shannara fantasy series from international bestseller Terry Brooks. UNABRIDGED (Quelle:'Audio CD/07.08.2009')

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

• Rezension zu "Armageddon's Children" von Terry Brooks

Armageddon's Children
    JuliaO

JuliaO

13. October 2010 um 14:51

Jahre nachdem sich der Großteil der Menschheit gegenseitig ausgelöscht hat verbleiben nur noch einige Menschen die sich in Gruppen zusammengeschloßen haben - und vor allem auch die Kinder auf der Straße....
    Dieses Buch erzählt hauptsächlich deren Geschichte - und hat mich von anfang an komplett in seinen Bann gezogen!
    Die Lesung ist auch gut gelungen und passt zur Geschichte!