Terry Brooks Dämonenfeuer

Inhaltsangabe zu „Dämonenfeuer“ von Terry Brooks

Seit vielen Jahren wird John Ross von Alpträumen einer verwüsteten Erde geplagt, die von Dämonen beherrscht wird. Und unermüdlich kämpft er gegen die Mächte des Bösen, damit diese Schreckensvision nicht zur Wirklichkeit wird. Da erfährt John von der Geburt einer magischen Kreatur. Wenn es gelingt, das Rätsel dieses Geschöpfs zu ergründen, kann es sich als unschätzbare Waffe im Kampf gegen die Dämonen erweisen. Doch auch die Gegner haben von der geheimnisvollen Kreatur erfahren und wollen sie zum Bösen verführen - oder vernichten. Gemeinsam mit Nest Freemark nimmt John den scheinbar aussichtslosen Kampf auf, in dem die Seelen und die Zukunft der ganzen Welt auf dem Spiel stehen.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen