Die Dämonen von Shannara

Cover des Buches Die Dämonen von Shannara (ISBN: 9783442238330)

R
Raiden
vor 2 Jahren

Hat mir gut gefallen. Ansonsten ist Shannara moch nicht so ganz mein Fall

B
Buchgespenst
vor 6 Jahren

Das furiose Ende einer packenden Trilogie! Nie wieder eine derart gewaltige und epische Schlacht gelesen!

Inhaltsangabe zu "Die Dämonen von Shannara"

Die Schlacht um die Elfenhauptstadt Arborlon tobt auf ihrem Höhepunkt. Die Elfen müssen eine Verteidigungsstellung nach der anderen aufgeben, nachdem es ihnen anfangs unter ungeheuren Verlusten gelungen war, die Dämonen von Shannara zurückzuschlagen. Die Situation der Elfen scheint verzeifelt, ihre Niederlage nur noch eine Frage von Stunden. Da spürt Allanon, der Druide, daß Wil Ohmsford noch einmal die Macht der Elfensteine zu Hilfe nimmt. Das aber kann nur bedeuten: Wil und Amberle, die Elfentochter, wollen den Lebensbaum wiedererwecken …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Das Schwert von Shannara"