Terry Brooks Die Elfenkönigin von Shannara

Inhaltsangabe zu „Die Elfenkönigin von Shannara“ von Terry Brooks

„Hüte dich, Elfenmädchen“, warnte die Alte und hob ihre magere Hand. „Ich sehe Gefahren, harte Zeiten, Verrat und unvorstellbar Böses auf dich zukommen. Visionen sind in meinem Kopf, Wahrheiten, die mich mit ihrem Wahnsinn heimsuchen. Hör auf mich. Folge deinem eigenen Verstand,Mädchen. Traue niemandem!“

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt

Sunni14

• Rezension zu "Die Elfenkönigin von Shannara" von Terry Brooks

Die Elfenkönigin von Shannara
    simoneg

simoneg

01. January 2011 um 21:53

"Hüte dich, Elfenmädchen", warnte die Alte und hob ihre magere Hand. "Ich sehe Gefahren, harte Zeiten, Verrat und unvorstellbar Böses auf dich zukommen. Visionen sind in meinem Kopf, Wahrheiten, die mich mir ihrem Wahnsinn heimsuchen. Hör auf mich. Folge deinem eigenen Verstand, Mädchen. Traue niemandem!" - Damit begibt sich Wren auf die Suche nach den Elfen. Zu diesem Abschnitt gehören außerdem: Die Kinder von Shannara, Das Mädchen von Shannara, Der Zauber von Shannara, Die Schatten von Shannara, Die Elfenkönigin von Shannara, Die Reiter von Shannara, Die Talismane von Shannara. Mein persönlicher Kommentar steht am Ende des Abschnitts.