Die Shannara-Chroniken - Die Erben von Shannara: Heldensuche

von Terry Brooks
Die Shannara-Chroniken - Die Erben von Shannara: Heldensuche

Positiv (7):
LiveReadLoves avatar

Wieder eine wunderbare Geschichte aus der Feder von John Green. Ich bin komplett in der Geschichte aufgegangen und hatte großen Spaß!

Kritisch (3):
Nora_ESs avatar

Terry Brooks polarisiert. Entweder man ist Feuer und Flamme oder eben nicht.

Inhaltsangabe zu "Die Shannara-Chroniken - Die Erben von Shannara: Heldensuche"

»Terry Brooks erschafft große Epen, reich an Magie, Geheimnissen und Charakteren, die man nie vergisst.« Christopher Paolini
Der letzte Druide Allanon ist bereits seit drei Jahrhunderten tot. Inzwischen ist in den Vier Ländern Magie verboten, und die sogenannten Sucher verfolgen jeden, der ihre Gesetze missachtet. Da erhält Par Ohmsford von Allanons Schatten den Auftrag, das Schwert von Shannara zu finden und die Vier Länder von der Unterdrückung der Sucher zu befreien. Doch als er die mächtige Waffe endlich in den Händen hält, macht Par eine grausame Entdeckung – und steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

Dieser Roman ist bereits geteilt in drei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Kinder von Shannara«, »Das Mädchen von Shannara« und »Der Zauber von Shannara«.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.10.2017