Die Shannara-Chroniken - Elfensteine. Teil 2

von Terry Brooks
Cover des Buches Die Shannara-Chroniken - Elfensteine. Teil 2 (ISBN: 9783641191023)

buchstabentraeumerin
vor 5 Jahren

Ein Buch so reich an Ideen, an Fantasie und tollen Charakteren, dass die Serie da einfach nicht heranreichen kann. Ich habe es genossen!

Inhaltsangabe zu "Die Shannara-Chroniken - Elfensteine. Teil 2"

Der Elcrys, der heilige Baum der Elfen und das letzte Bollwerk gegen die Dämonen, stirbt. Die junge Elfin Amberle Elessedil und der Heiler Will haben jedoch endlich den Wildewald erreicht. Hier, so hoffen sie, können sie den Samen des Elcrys neues Leben einhauchen. Doch da werden Will die magischen Elfensteine entwendet – der einzige Schutz, den die beiden gegen die Dämonen haben …

ISBN:9783641191023
Ausgabe:E-Buch Text